nuliba
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Kein Unternehmen hat auch viel kreative Energie
« on: May 24th, 2016, 2:20am » |
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"Phil die Nike Roshe Run Womens Symbolkraft und Attraktivit?t des Sports versteht", sagt A. Michael Spence, Dekan der Stanford Graduate School of Business und ein Nike-Vorstandsmitglied. "Und hey half, dass Verbindung in unserer Kultur aufzubauen." Ritter ook Understood thatthis Lust für Helden und Anerkennung für in-your-face Haltung ist auf die amerikanische Jugend beschr?nkt. Er sagte voraus, richtig, dass die amerikanische Kultur eine Handelsware war -, dass Jugendliche von Paris nach Shanghai nur mit Charles Barkley reichlich Haltung als Teenager in Trenton und San Diego als genommen w?re. Kein Unternehmen hat auch viel kreative Energie und Ressourcen in Marketing Prominente wie Nike. Wenn, wie sagte einst Marshall McLuhan, der Nike Air Max 90 Womens Pink Werbung die gr??te Kunstform des 20. Jahrhunderts ist, dann ist Nike seine Picasso, einfallsreich, die Parameter des Mediums Verwendung des Sportlers Endorser erweitert. "Wir haben sie nicht erfunden," Knight erkennt in einem Interview, "aber wir ratcheted es mehrere an Kerben." Nike entwickelt Schuhe für die Spitzenliga der Athleten zu konkurrieren und trainieren in. Zur gleichen Zeit, die Massen-Marketing des Unternehmens machte die Schuhe so attraktiv und begehrenswert thatthey Ist jetzt de rigueur Zubeh?r zum Schrank und amerikanischen Traum - auch wenn immer mehr sesshaft Teenager trug sie nur fernsehen. Vor drei?ig Jahren, amerikanische Jugendliche entweder ein Paar Converse All-Stars oder Keds Besitz. Heute ist der durchschnittliche amerikanische Junge besitzt 10 Paar Turnschuhe. Zu verstehen, wie Phil Knight Nike zu einem Nike Air Max 95 Womens Begriff gemacht ist einfach. Phil Knight zu verstehen, ist es nicht. Für jemanden, dessen Reich ruht auf Verbraucher viszeralen Reaktionen, Ritter ist bemerkenswert eigenst?ndig. Sobald die "m?chtigste Mann im Sport" bezeichnet von der Sporting News, Ritter stellt sich als umg?nglich, wenn auch etwas steif und ein bisschen schüchtern. Er J?hrlinge unaufdringlich die Wimbledon Konferenzraum im vierten Stock des John McEnroe Aufbauend auf dem Nike-Welt Campus in Beaverton, Oregon. (Eine gute Stunde Joggen von Portland), r?uspert sich, stellt sich vor und entschuldigt sich für sp?t 10 Minuten zu sein. "Wo soll ich sitzen?" fragt er. Ritter tr?gt nicht seine allgegenw?rtige Oakley Sonnenbrille (er selten ohne sie www.airmaxmujerhombrese.com fotografiert), Alles, was ein Bonus ist, wie seine hellblauen Augen weit offen und Glanz Wenn ein Thema ihn angreift.
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