Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!


Welcome, Guest. Please Login or Register.
Apr 20th, 2024, 5:07am

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS




Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |



Metropolis Reality Forums « seit ich Runblogger gestartet habe »

   Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   seit ich Runblogger gestartet habe
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: seit ich Runblogger gestartet habe  (Read 137 times)
imhotep
ForumsNet Member
USA 
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 316
seit ich Runblogger gestartet habe
« on: Dec 2nd, 2016, 1:03am »
Quote Quote Modify Modify

Als ich über einen Titel für Nike Air Huarache Femme dieses Blog entschied, w?hlte ich Runblogger, weil meine Absicht war, über das Laufen und das Bloggen zu schreiben. Das waren meine beiden Leidenschaften zu der Zeit, und Nike Air Max 90 Donne Nero sie bleiben meine beiden gr??ten Leidenschaften heute. Wie bei jeder meiner Leidenschaften neige ich dazu, einen fast obsessiven Ansatz zu erforschen, herauszufinden, beste Praktiken und Umsetzung, was ich lerne neigen. Ich wandte diesen Ansatz auf Laufschuhe und Form, und das Ergebnis war schlie?lich mein Buch, Tread Lightly, und die Inhalte, Moncler Vests Mens die dieses Blog füllt.
 
Im Hintergrund habe ich auch eine riesige Menge an Forschung über die Kunst des Bloggens getan, wie man Social Media, Web-Design, etc. Ich Moncler Doudoune Femme Grise lehrte mich grundlegende HTML, ich verstehe ein wenig über CSS, und ich kann ?nderungen vornehmen Das Backend von Runblogger ohne allzu gro?e Schwierigkeiten an dieser www.capriosa.de Stelle. Frühe im Leben von Runblogger, habe ich zu schreiben über einige der Dinge, die ich herausgefunden habe (Sie k?nnen sehen, meine "Blogging"-Stream hier), aber laufen Nike Roshe Run Donne Art von übernahm und ich verlie? das meiste davon zurück.
 
In den vier Jahren, seit ich Runblogger gestartet habe, habe ich ein gewisses Ma? an Erfolg als Blogger entwickelt. Dieser Aufstellungsort erreicht jetzt 120.000 einzigartige Besucher und empf?ngt 600.000+ Seitenzugriffe pro Monat. Ich bin von diesem Erfolg gesegnet, und es hat mir Canada Goose Victoria Parka erm?glicht, realistisch in Erw?gung zu ziehen, meinen Job zu beenden (ich nehme eine Beurlaubung aus meiner akademischen Position ab Mai).
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.