Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!


Welcome, Guest. Please Login or Register.
Apr 18th, 2024, 10:32pm

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS




Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |



Metropolis Reality Forums « ging ich mit meiner Mutter »

   Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   ging ich mit meiner Mutter
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: ging ich mit meiner Mutter  (Read 108 times)
xiaoxiangyu
ForumsNet Member
Armenia 
*****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile Email

Posts: 1086
ging ich mit meiner Mutter
« on: Jan 21st, 2017, 8:12pm »
Quote Quote Modify Modify

Welches Rennen haben Sie ausgew?hlt und warum? Wie waren deine ersten RNR-Rennen, und was gefiel dir an ihnen?
 
Rock 'n' Roll Chicago Halbmarathon war mein erstes Nike Air Max 1 Donne gro?es Rennen, wo ich mein erstes Halbmarathon absolvierte. Ich lebe in Chicago, weshalb ich diesen Ort w?hle, und Rock 'n' Roll bietet so viel Energie und eine gro?e Menge, so dass der Lauf für mich war. Es passt zu meiner Pers?nlichkeit und ich bin wie ein Mensch-aktiv und energisch! Ich lief dieses Rennen zwei oder drei Mal und dann beschlossen, ich muss mehr zu reisen. Ich liebte die RNR Rennen so beschlossen, ein Nike Air Max 90 Donne Rosa paar mehr laufen, darunter Chicago. Dann hatte ich die L?ufer Bug und die Reise Bug. Ich konnte nicht Asics Gel Lyte 5 Femme Noir Nike Air Max 90 Womens Black genug von der Energie, Musik, Exposition, neue St?dte und jetzt Freunde.
 
Warum haben Sie so viele dieses Jahr getan?
 
Ich beschloss, mich für den Rock 'n' Roll 2015 Tour Pass mit einem Ziel von 10 L?ufen zu registrieren. Als ich von der Hall of Fame Gelegenheit erfuhr, die 15 L?ufe im Jahr ben?tigte, dachte ich, "was ist fünf mehr?" Als ich anfing, zu laufen und Leute an den ersten Paaren der L?ufe zu treffen, war es nur wünschenswert, weiter zu laufen, der mich an schlie?t 21 beendet Rock'n'Roll-Rennen im Jahr 2015. Dies war eine der besten Entscheidungen, die ich h?tte machen k?nnen, denn ich bin jetzt ein Marathonl?ufer und hatte das beste Jahr meines Lebens.
 
Was hat Sie wollen den Sprung zum Ausführen einer vollen nehmen?
 
Dieses Nike Air Max 90 Dames Grijs Jahr hatte ich so viele Halbmarathons laufen gelassen, dass ich fühlte, dass ich immer st?rker Nike Air Max 95 Donne wurde und ich war PR'ing mehr als je zuvor. Also der Nike Air Max 90 Donne Grigio n?chste Schritt in der Herausforderung mich war der Prüfung eines vollen Marathon. Die letzte Entscheidung, es zu tun, war Glauben und Motivation von Freunden und das war es. Ich wusste, ich wollte es irgendwann einmal ausprobieren, einfach nicht glaube, dass es so schnell passieren wird. So meldete ich mich für den Marathon von San Antonio RNR am Flughafen von Savanna RNR an. Zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeführt der San Antonio Marathon war keine Option. Nach dieser Verpflichtung, andere Freunde begleiten mich in das Marathon-Ziel für San Antonio und es war erstaunlich, dass meine Mutter und andere Familienmitglieder in der Reise und andere laufende Entfernungen, um dort für meinen gro?en Tag!
 
Wie haben Sie sich vorbereitet?
 
Ich bereitete für meinen ersten Marathon vor, indem Adidas Superstar Dames Roze ich 20 RNR Halbmarathons w?hrend 2015 laufen lie?. Laufen soviel machte mich wirklich stark, überzeugt und bereit. Im Herbst hatte RNR sechs aufeinanderfolgende Nike Air Max 1 Womens Pink Wochenenden von Ereignissen, die mich an sechs Wochenenden von halben Marathons und anderen kleinen Abst?nden mischten. Das viel Laufen setzte mich in die Zone. Beim Las Vegas RNR Lauf habe ich in einem 5K am Samstag und 22 Meilen am Sonntag und fühlte mich erstaunlich. Nach Vegas gab es eine 3 Wochen Spanne ohne RNR l?uft, so ging ich mit meiner Mutter und Bruder im Urlaub in Arkansas und bekam ein paar hohe Intensit?t Workouts in Shred415 in Chicago, mein Lieblingsplatz zum Training! Ich bin ein PET Lehrer, so bei der Arbeit konnte ich mit meinen Studenten durch tabata Workouts, pacing l?uft und eine Vielzahl von Aktivit?ten aktiv bleiben. All dies half mir, mich auf meinen Nike Air Max 90 Femme ersten Marathon vorzubereiten. Wie Sie vermutlich sehen k?nnen, spielte die Gemeinschaft der Leute in meinem Leben eine gro?e Rolle in meiner Bereitschaft für den Marathon - Ich bin ein glückliches M?dchen!
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.