Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!


Welcome, Guest. Please Login or Register.
Mar 28th, 2024, 1:13pm

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS




Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |



Metropolis Reality Forums « gab es keine R?nge Gehen »

   Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   gab es keine R?nge Gehen
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: gab es keine R?nge Gehen  (Read 90 times)
xiaoxiangyu
ForumsNet Member
Armenia 
*****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile Email

Posts: 1086
gab es keine R?nge Gehen
« on: Feb 24th, 2017, 12:00am »
Quote Quote Modify Modify

Franceschi war vage um seinen Hintergrund, aber trug einen Mao-Pin, besa? ein Verm?gen in Bitcoin und sprach sieben Sprachen, darunter Arabisch und Kurmanji. Ohne milit?rische Erfahrung wurde er an die Front geschickt, wo kurdische Verteidiger vielleicht fünf zu eins waren. "Ich hatte Angst als H?lle", sagte er. "Ich wusste, dass es tschetschenische Terroristen gab, verrückte K?mpfer von ISIS. Nachts h?rten wir sie im Radio h?ren, mehr auf Russisch als auf Arabisch." Für die n?chsten drei Monate schlief er nie mehr als zwei Stunden an einer Strecke. "Ich hatte Glück", sagte er. "Ich habe lange genug überlebt, um zu lernen, wie man k?mpft." ISIS machte den taktischen Fehler, die Stadt zu Ruinen zu pulverisieren, die ihre K?mpfer aus ihren gestohlenen Panzern zwangen, sich zu Fu? zu bewegen. Nike Air Max 2017 Donna "Da ist Nike Free 5.0 Dames der Kampf Adidas Gazelle Feminino richtig geworden", sagte Franceschi.
 
Mehr Ausl?nder kamen, alle Linken, und sie bildeten eine Scharfschützeneinheit. "Das war das erste internationalistische Team", sagte Franceschi und zeigte mir ein Foto von sich selbst in Kobani neben einem spanischen Anarchisten, einem britischen Kurd und Keith Broomfield, dem ersten Amerikaner, der in den Reihen des YPG gestorben ist. "Viele Kameraden wurden w?hrend dieser Zeit martyred", sagte Franceschi. "Es gab eine Menge Gewalt, aber glauben Sie mir, es war so viel W?rme, die Konversation, die Intimit?t, dass Sie wissen, dass Sie für etwas k?mpfen und dass Sie in der rechten Seite sind, gab es keine R?nge Gehen Sie zu Ihrem General, schlagen ihn hinter seinen Kopf und bitten ihn um eine Zigarette, es war erstaunlich, ich hatte die Zeit meines Lebens, obwohl ich meine Nike Air Max Thea Donna besten Nike Air Max Tavas Donna Freunde dort verlor. "
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.