Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!


Welcome, Guest. Please Login or Register.
Apr 18th, 2024, 9:44am

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS




Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |



Metropolis Reality Forums « allein zu sein und fit zu bleiben »

   Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   allein zu sein und fit zu bleiben
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: allein zu sein und fit zu bleiben  (Read 139 times)
imhotep
ForumsNet Member
USA 
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 316
allein zu sein und fit zu bleiben
« on: Mar 23rd, 2017, 9:21pm »
Quote Quote Modify Modify

Ich habe nach einem neuen HR / GPS Monitor gesucht. Ich habe vor drei Jahren meinen Vorl?ufer 410 gekauft. Jetzt habe ich die M?glichkeiten gesehen und es gibt nur so viel zu w?hlen.
Ich bin in der Mitte des übergangs von VFF SeeYas zu Altra The One2.
Ich habe fast ausschliesslich in VFFs gefahren, seit ich anfing zu laufen und fand, dass, obwohl ich langsam in Tempo bin, und nur etwa durchschnittlich in Kadenz (in der Regel in der 170 - 175 Spm Bereich), ich bin in der Regel in lila in GCT und VO .
Ich habe den HOKA (Clifton / Huaka) Vergleich Nike Air Max Tavas Dámské mit Merrell (Bare Access 2 / Bare Access Asics Gel Lyte 5 Femme Ultra) versucht, für mich ist es sehr schwer, klare Nike Dunk High Femme Schlussfolgerungen zu bekommen ...
Der Trend ist für etwas mehr vertikale Oszillation mit HOKA und etwas l?ngerer Streckenl?nge, ich müsste Mittelwerte für viele L?ufe ziehen, um Zahlen zu geben, aber mit einigen L?ufen schnell zu betrachten, würde ich sagen, 0,2 bis 0,4 mehr vertikale Oszillation mit Hoka und 0,05m l?ngere Laufl?nge.
Ich fühle Bodenkontakt ist l?nger mit Hoka, aber die Zahlen best?tigen es nicht! Ich bekomme ?hnliche Zahlen mit meinem Hokas!
Ich habe auch gehofft, schneller Kadenz und tieferen Boden Kontakt mit Huaka über Clifton zu sehen, da es ist, was ich fühle, aber ich sehe keine Unterschiede zwischen den beiden Hokas (obwohl ich mich schneller in Huaka fühle). Lass mich anfangen zu sagen, ich don Bin Rennen. Ich hasse www.jdidoakce.cz Rennen und habe immer. Zum einen habe ich Nike Air Max 90 Mens keinen kompetitiven Knochen in meinem K?rper (au?er beim Spielen von Backgammon oder irgendein Spiel für diese Angelegenheit mit meinem Mann). Ich gebe einfach nicht auf den Stress und die Vorfreude auf den Renntag. Das nerv?se Gefühl, anstatt mich aufzuladen, erfüllt mich mit unangenehmen Angst. Und wie ich es sehe, warum unterwerfe ich mich etwas, das mich unn?tiges Leiden verursacht, wenn ich so viel Freude habe, in meiner typischen Zen-artigen Mode zu laufen. Ich muss mir nicht beweisen, dass ich schneller oder weiter laufen kann. Ich laufe, um Stress abzubauen und meine Batterien aufzuladen, drau?en zu sein und selig allein zu sein und fit zu bleiben, gesund und glücklich. Racing bringt mir nichts davon. Die ersten paar L?ufe in den Altras mein Nike Air Max 1 Femme GCT und VO waren ein bisschen anders - Nike Air Max 2016 Mujer ich in der Regel in den blauen und manchmal grünen Nike Air Max 2016 Damen Bereichen. Nach etwa 30 Meilen und einigen Anpassungen an die neuen Schuhe, habe ich gesehen, die Zahlen zurück in mein übliches Muster des Seins bequem in der purpurroten Strecke für beide Ma?nahmen.
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.