nuliba
ForumsNet Member
 
 I love YaBB 1G - SP1!
Posts: 123
|
 |
Wie sportlich Ehrfürchtig und charismatisch wie Mi
« on: May 26th, 2016, 9:44pm » |
Quote Modify
|
Wenn einer dieser Sportler nicht Michael Jordan, weltweit Konsumenten k?nnten noch Nike wie Mike sein Aussprechen. In gro?en Teil, weil dieser einen Mitarbeiter mit dem Tausend-Watt-L?cheln und Spring Beine, gibt es kein Symbol l?nger Status bei Jugendlichen als Nike-Produkten. Aber keinen Fehler machen: Wie sportlich Ehrfürchtig und charismatisch wie Michael Jordan ist, allein schneidet nicht Nike machen als erkennbar weltweit als Coca-Cola und McDonalds. Auch nicht cuts "Just Do It", der Slogan machen, die die 199Nike Air Max 1 Womens 0er Jahre am besten kapselt. Nike ist eine kulturelle Ikone, weil Ritter den Zeitgeist der amerikanischen Popkultur verstanden und eingefangen und heiratete es um Sport. Er fand einen Weg der Gesellschaft Worship of Heroes zu nutzen, Obsession mit Statussymbole und Vorliebe für Singular, oft rebellisch Figuren. Nike verführerische Marketing konzentriert sich eindeutig auf einen charismatischen Sportler oder Bild, selten auch nur zu erw?hnen oder die Schuhe zeigen. Der Nike Swoosh ist allgegenw?rtig, dass der Name Nike oft g?nzlich verzichtet wird. "Phil die Symbolkraft und Attraktivit?t des Sports versteht", sagt A. Michael Spence, Dekan der Stanford Graduate School of Business und ein Nike-Vorstandsmitglied. "Und schneidet geholfen, diese Verbindung in unserer Kultur zu bauen." Ritter auch verstanden, Nike Air Max Thea Damesdass diese Gier nach Helden und Nike Air Max 90 Dame Anerkennung für in-your-face Haltung nicht auf amerikanische Jugend beschr?nkt ist. Er sagte voraus, richtig, dass die amerikanische Kultur Marktreife war -, dass Jugendliche von Paris nach Shanghai nur mit Charles Barkley reichlich Haltung als Teenager in Trenton und San Diego als genommen w?re.
|