nuliba
ForumsNet Member
 
 I love YaBB 1G - SP1!
Posts: 123
|
 |
Seine Werbung slogans
« on: Jun 1st, 2016, 10:25pm » |
Quote Modify
|
Nike ist eine Marke builder champion. Seine Werbung slogans- "Bo Knows", "Just Do It", "There Is No Finish Line" -Haben über Werbung in popul?ren Ausdruck bewegt. Seine Sportschuhe und Kleidung haben ein Stück Americana werden. Sein Markenname ist so bekannt auf der ganzen Welt wie IBM und Coca-Cola. So kann es als eine überraschung, dass Nike, der vollkommene Vermarkter, kam die Bedeutung des Marketings sp?t in seinem Leben zu verstehen: nachdem es die $ 1000000000 Umsatz Schwarze getroffen. Nach mehr als einem Jahrzehnt von Meteoric Wachstum, Nike den Aerobic-Markt falsch eingesch?tzt, entwuchs die eigenen Kapazit?ten zu verwalten, und machte einen katastrophalen Schritt in Freizeitschuhe. All diese Probleme, das Unternehmen in einer Zeit intensiver Selbstprüfung gezwungen. Letztlich sagt Gründer, Chairman und CEO Phil Knight, das Unternehmen erkannt, dass der Weg in die Zukunft den Schwerpunkt weg von der Entwicklung und Herstellung des Produktes zu erweitern war, wo Nike immer Nike Free 5.0 Femme hervorgetan hatte, für den Verbraucher Asics Nimbus 17 Femme und die Marke. Nike Wurzeln zu einer Firma gehen zurück Blue Ribbon Sports genannt, Alle, die Ritter, ein ehemaliger L?ufer an der University of Oregon, und Bill Bowerman, Trainer Ritter ehemaligen Spur, im Jahr 1962, erstellt Blue Ribbon Sports für eine japanische Firma Laufschuhe zu verteilen begann, dann verlagert seine eigenen Schuhe zu entwerfen und sie aus Asien auszulagern. Blue Ribbon Sports die leistungsorientierte Produktinnovationen und die Beherrschung der Low-Cost-Produktion in die Schuhe Athleten übersetzt wollte zu tragen und konnte es sich leisten. Ritter und Bowermans Gleisanschlüsse bekam die Schuhe auf die Fü?e von echten L?ufer. Und dann als neuer Volkssport entstanden Joggen.
|