Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!

Welcome, Guest. Please Login or Register.
Sep 24th, 2025, 8:49am

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS

Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |

Metropolis Reality Forums « wo ich in die Verwirrung führen »

Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   wo ich in die Verwirrung führen
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: wo ich in die Verwirrung führen  (Read 143 times)
xiaoxiangyu
ForumsNet Member
Armenia 

I love YaBB 1G - SP1!

View Profile Email

wo ich in die Verwirrung führen
« on: Aug 17th, 2016, 1:39am »
Quote Quote Modify Modify

Ich will etwas zugeben. Etwas die meisten L?ufer nicht reden. Wird nicht zugeben. Fühlen Sie sich sch?men, auch sie bringen, aus Angst vor bl?d ... und es wirkt sich sowohl auf die komplette Anf?nger und Ralph Lauren Jacket Women erfahrene Traber.

Ich habe seit sieben Jahren und ich habe keine Ahnung, wie Lauftrainer zu kaufen. Im Ernst, es ist ein R?tsel für mich.

Der Denkprozess geht: Einige Trainer sind federnd und das ist gut, weil sie sch?n fühlen und Sie k?nnen entlang schneller prallen aber einige Trainer sind nicht sehr federnd und das ist gut so, wie sie Sie nicht verletzt und einige Trainer sind nicht dort, weil Barfu?laufen zu machen ist eigentlich das, was sollten wir tun, und Trainer sind alle ein con werden.

Aber welche ist die beste? Ich habe Adidas UltraBoost verwendet, weil sie technologisch fortschrittliche quietschvergnügt Sohlen haben Energie zurückzukehren bedeutet, ich werde schneller gehen, ohne in mehr Mühe setzen. Sch?n.

Ich habe auch versucht, den Nike Air Zoom Elite 8, die Energie durch die Ralph Lauren Polo Dress raffiniert hergestellte Struktur Führen Sie Adidas Tubular Herren Ihren Fu? und zurückspringt zurückkehren - sie fühlen sich mehr "klumpig" zu mir, aber ich kann sehen, dass sie sich wohl fühlen würden, wenn Sie ein m?gen etwas mehr Struktur in den Fu?.

Aber das ist, wo ich in die Verwirrung führen: Wie kann ich wissen, welche Schuhe Ich mag am meisten? Offensichtlich diejenigen, die nicht weh tun, aber soll ich für mehr D?mpfung zu gehen? Oder ist eine, die mich l?sst "Gefühl" die Stra?e gehen meine Beine zu st?rken - und das ist, bevor auch in den minimalistischen bekommen / barfu? Schuhe, die das Gefühl des Laufens mit nichts nachahmen überhaupt?
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.