xiaoxiangyu
ForumsNet Member

I love YaBB 1G - SP1!

|
 |
Unterstützung und Komfort
« on: Sep 30th, 2016, 12:12am » |
Quote Modify
|
"Ich glaube, es ist eine gute Idee, mehrere Arten von Schuhen zu kaufen, um zu drehen. Der Aufwand vorne gr??er ist, aber immer noch mit der gleichen Menge an Meilen in jedem Schuh enden. An manchen Tagen, vor allem nach einem harten Training, ich brauche etwas, mit extra Adidas ZX 850 Femme Unterstützung. " Lieblingsschuh: ". Ich liebe die Nike Zoom Pegasus Es hat schon immer und ist eine gro?e Standard und neutral Schuh mit einer weichen Fahrt und gro?en übergang." "Das erste, was ich fühlen soll, wenn ich auf einem Schuh gesetzt ist, ob der Bogen natürlich und bequem in meinen Bogen passt. Wenn nicht, gibt es eine gute Chance, es Probleme-wie Blasen-down der Stra?e führen k?nnte. Oder es k?nnte die falsche Gr??e sein. (es scheint, dass Dimensionierung sogar innerhalb einer einzigen Marke variieren kann.) als n?chstes m?chte ich das Gefühl, dass meine Zehen eine komfortable Menge Platz haben, mit genug zus?tzlicher Raum vor zu erweitern, wenn ich oben bin auf meinen Zehen am Ende eines jeden Nike Air Max 90 Femme Schritt. Aber ich m?chte auch der Schuh um den mittleren Teil eng zu fühlen. Jetzt kommt der Test drive.With die Schuhe auf, ich Adidas Zx Flux Femme werde langsam gehen, bewusst jeden Fu? durch die gleiche Bewegung setzen, wie wenn ich laufen: die Ferse zu pflanzen und sich auf die Zehen rollen. Ich m?chte sicherstellen, dass der Schuh den Weg rollen meinen Fu? es sowohl für Unterstützung und Komfort wünscht. Ist dies der Fall, dann ist es ein Verkauf. " Lieblingsschuh: "Ich habe keine Treue zu einer bestimmten Marke Meine Loyalit?t zu meinen eigenen Fü?en und Beinen ist.".
|