imhotep
ForumsNet Member

I love YaBB 1G - SP1!
|
 |
ber 14 Meilen in einem einzigen
« on: Nov 7th, 2016, 12:12am » |
Quote Modify
|
Du siehst, dass ich nach 40 Meilen die vorspringenden Teile der wei?en Schoten direkt über und nach rechts die 4,0 im Bild unten gemahlen habe: Ich Nike Air Force 1 Herren frage mich, ob die leicht abgerundete Ferse, die gebogene Sohle und die Flexibilit?t des Schuhs Haben etwas mit diesem mehr anterior Verschlei?muster zu tun? Performance Ich habe ehrlich gesagt es wirklich schwer, nicht Nike Roshe Run Herren ziehen Sie diese Schuhe aus für die meisten meiner letzten L?ufe (obwohl die Saucony Kinvara 5 gibt ihnen einen Lauf für das Geld als aktuelle Favoriten). Ich habe nur über 40 Meilen Nike Air Max Tavas Womens in ihnen so weit, mit einem max langen Lauf Nike Air Max 1 Dámské von 14 Meilen. Ich habe von leichten Tempo bis zu 5K Tempo. Sie haben gut für fast alles funktioniert. Ich würde nicht z?gern, sie über 14 Meilen in einem einzigen Lauf, ich Nike Air Max 90 Damen Blau k?nnte sogar für einen Marathon. Sie sind ein bisschen zu flexibel für meinen Geschmack für Geschwindigkeit oder ein 5K, und die einzigen Rillen würde wahrscheinlich sammeln zu viel Trümmer für Off-Road-Nutzung, aber sie www.maisonarchitecture.fr sind vielseitig genug, um so ziemlich alles, was ich an sie werfen k?nnte.
|