xiaoxiangyu
ForumsNet Member

I love YaBB 1G - SP1!

|
 |
ein Freund wollte
« on: Nov 10th, 2016, 11:45pm » |
Quote Modify
|
Die Schuhe in Clarks hatten niedrige, stumpige Fersen. Sie waren Besucher aus einer fremden Welt. Aber waren sie jetzt wieder in Mode? Nicht ein einziger Zeitschriftenartikel hatte den Tod des unbequemen Schuhes proklamiert. An der Londoner Modewoche wanderten die Models weiter auf dem Laufsteg in schwindelerregenden Plattformen und es gab keine Berichte in den finanziellen Seiten des Niedergangs von Manolo Blahnik (der sogar Keile verweigert) oder Christian Louboutin. Doch der Laden schien Geld zu machen. Ich setzte mich neben eine exquisite italienische Frau in Nike Roshe Run Uomo der Art von skinny Jeans, die kunstvoll um den Kn?chel gefaltet, die die Jahrhunderte der Sehsch?rfe nur ein Land von Menschen, die Beige tragen k?nnen, ohne wie ein Geographie-Lehrer gew?hrt gew?hrt werden. Sie trug einen Prada-Beutel, und Dutzende von Schuhen lagen um sie herum, w?hrend sie immer mehr Paare versuchte. Jedes Mal, wenn sie einen von ihnen ablegte, zog ich sie auf mich zu. Aber ich musste mich fragen, ob es m?glich ist, sinnvolle Schuhe zu tragen, wenn man nicht mehr jung ist. Es ist absolut in Ordnung, h?ssliche, klumpige Kleidung zu tragen, wenn Sie 16 sind, aber wenn Sie sie tragen, wenn Sie 50 sind, k?nnte es so aussehen, als ob Sie Stil überhaupt nicht verstanden haben oder aufgegeben haben, der Idee, dass Sie sich ergeben Kann einen roten Hut mit einem lila Kleid tragen, auf dem falschen Grund, dass Sie alt sind und Nike Air Max 2016 Womens was es ausmacht, weil niemand Sie irgendwie betrachten m?chte. Aber mein Gott, diese Schuhe waren bequem. Es war wie das Tragen Pantoffeln. Ich gab und kaufte zwei Paar: Patent-T-Bars mit einem schwammigen Keil und schwarzem Leder Mary Janes. Experimentell versuchten die Mary Janes an einem Tag, an dem ein Freund wollte, dass ich sie zum Flaggschiff Marks & Spencer am Marble Arch begleitete, Asics Gel Lyte 3 Femme damit sie jeden einzelnen Gegenstand untersuchen konnte, hielt ich meine Fü?e verh?rend: "OK, da unten oben?" Aber meine Fü?e taten den Job, mich herum ohne Beanstandung zu tragen; Sie waren in die Stille gefallen. Am Ende des Tages hatte ich v?llig vergessen, über sie.
|