Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!

Welcome, Guest. Please Login or Register.
Sep 23rd, 2025, 7:25am

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS

Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |

Metropolis Reality Forums « um die Schuhe zu empfangen »

Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   um die Schuhe zu empfangen
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: um die Schuhe zu empfangen  (Read 98 times)
imhotep
ForumsNet Member
USA 

I love YaBB 1G - SP1!

View Profile

um die Schuhe zu empfangen
« on: Nov 11th, 2016, 1:01am »
Quote Quote Modify Modify

Hier ist die kurze Version der B2R-Geschichte: Der Ironman-Triathlet und Unternehmer Eric Swartz, der w?hrend des Trainings mehrere Verletzungen erlitten hatte, rief Eric Orton um Hilfe an und sie gründeten die Firma Adidas Superstar Damen B2R (Orton war Trainer von Christopher McDougall im Buch Born to Run : Nike Air Max 2015 Donne Http://amzn.to/1gn3F2I).

Der Schuh ist jetzt bei www.born2run.com für $ 119 USD erh?ltlich - dazu Adidas Neo Donne geh?ren 2 Paar wei?e Tabi-Socken, und ich fand auch schwarze Schnürsenkel und ein zus?tzliches Paar Einlegesohlen für gutes Ma? Adidas Superstar Womens hineingeworfen.

Meine Erfahrung im B2R Trail

Ich war sehr aufgeregt, um die Schuhe zu empfangen, gleich nachdem sie den Nike Roshe Run Herren Zoll am US-Einstiegsflughafen beseitigt hatten und von der B2R-Mannschaft qualit?tsgeprüft worden waren. UPS lieferte Canada Goose Cyber Monday sie am vergangenen Donnerstag, und nach einer kurzen Probefahrt auf einem Mini-Trail von meinem Haus beschloss ich, sie für das Wochenende 50K Trail Rennen verwenden - ziemlich genau rechts aus der Box.
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.