Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!

Welcome, Guest. Please Login or Register.
Sep 15th, 2025, 3:09am

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS

Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |

Metropolis Reality Forums « also bei der Bestellung wia »

Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   also bei der Bestellung wia
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: also bei der Bestellung wia  (Read 149 times)
imhotep
ForumsNet Member
USA 

I love YaBB 1G - SP1!

View Profile

also bei der Bestellung wia
« on: Nov 21st, 2016, 12:09am »
Quote Quote Modify Modify

Meine ersten Eindrücke vom Mizuno Ferus:
Das Gute: Es hat einen Handschuh wie fit, es ist wie mit einer Socke ein Fu?. Das Obermaterial ist sehr atmungsaktiv, die Sohle ist sehr weich, es fühlt sich wie auf einem gepolsterten Gymnastikboden an, wie Peter in der Cursor-Bewertung schrieb.
Die schlechte: Nicht genug Traktion, vor allem auf Ger?ll. Ich denke, die einzige braucht ein Redesign. Die Ferse ist etwas lose. Dieser Schuh ist für das Laufen bis zu 2 Stunden wegen der minimalen D?mpfung. Nach dieser Zeit beginnt der Ball meines Fu?es Schmerzen. Ich würde Adidas ZX Flux Donne gerne einen Ferus mit mehr D?mpfung zu sehen. Auch die Ferse ist nicht gut vor Steine ??geschützt. Ich habe noch nicht entschieden, ob Nike Air Max 2016 Womens ich diesen Schuh behalten werde. Ich normalerweise run3-3.5 Stunden und ich denke, dass die Polsterung nicht genug ist. Ich trage diesen Schuh seit mehr als einem Jahr jetzt.
Ich liebe sie, gute Mitte Fu? auffallend, gute Kissen, vielseitig begabter Schuh: Stra?e, Track-Workout, Trail (aber nicht mit nassen Schlamm: sie schlüpfen leicht, ich habe xt190 für die).
Die schlechte Punkt: sie passen ziemlich viel, ich habe eine Gr??e unten in diesen gehen, also bei der Bestellung wia Website, ist es ein Problem, wie Sie sie zurück zu schicken ein oder zwei Mal, beste Moncler Doudoune Femme Bleu Weg, um herauszufinden, ist zu schrittweise Aber langsam erh?hen Sie Ihre Distanz in ihnen auf Trainingsl?ufe. Ihr K?rper wird Sie wissen Adidas ZX Flux Damen lassen. Wir sind alle unterschiedlich, und einige Leute haben kein Problem, das lang in einem Schuh so ist, andere konnten mehr Mühe Nike Air Force 1 Herren haben.
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.