xiaoxiangyu
ForumsNet Member
    
 I love YaBB 1G - SP1!

Posts: 1086
|
 |
Produkt oder Ihre
« on: Nov 21st, 2016, 9:37pm » |
Quote Modify
|
Eine modernisierte, superschnelle Marketingstrategie. Zuerst nutzten Jarden Home Brands die DIY- und Home-Canning-Begeisterung, die als Folge der Rezession ausgel?st wurde, um die Bühne für ihr Comeback zu setzen. Von hier aus, das Unternehmen angepasst ihre Strategie zur Absatzf?rderung weg von Kochzeitschriften UGG Boots Black Friday und konzentrieren sich mehr auf soziale Medien und Veranstaltungen. Das Unternehmen Pinterest Konto wurde eine Inspirations-Station für Heimwerker auf der Suche nach kreativen M?glichkeiten, um die Gl?ser wieder aufzutragen und seine Facebook-Seite verwendet wurde, um Canners einladen alt und neu, um ihre Erfahrungen zu teilen. In Bezug auf Veranstaltungen, Jarden Home Brands lanciert nationale "Can-It-Forward" -Tagesveranstaltungen an Landwirte Vermarkter auf Canning-Demonstrationen zu markieren. Durch die Erh?hung der Sichtbarkeit UGG Boots Cyber Monday und Aufmerksamkeit auf die Mehrzweck-Funktionalit?t seiner Signatur-Mason Gl?ser, die Menschen beginnen sehen das Produkt in einem neuen Licht. Wenn Ihr Unternehmen sucht einen Pro-Tipp, wie man ein Comeback wie Jarden Home Brands, schlagen wir vor, dass Sie durch die Prüfung Ihrer Vertriebsstrategie zu UGGs Black Friday starten. Oft ist das Problem nicht, dass Menschen nicht wollen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu lieben, sondern es ist, dass Sie nicht Ihre Inhalte an einem Ort, wo die richtigen Leute finden k?nnen (und lernen, es zu lieben).
|