Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!

Welcome, Guest. Please Login or Register.
Sep 13th, 2025, 12:20am

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS

Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |

Metropolis Reality Forums « dass der neue Olympus oder der neue Instinct »

Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   dass der neue Olympus oder der neue Instinct
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: dass der neue Olympus oder der neue Instinct  (Read 191 times)
imhotep
ForumsNet Member
USA 

I love YaBB 1G - SP1!

View Profile

dass der neue Olympus oder der neue Instinct
« on: Nov 23rd, 2016, 12:31am »
Quote Quote Modify Modify

Ich habe den Altra Instinct 1.5, den Moncler Doudoune Femme Beige Altra One und den Altra Torin benutzt.
Alle 3 dieser Schuhe sind gut, aber keiner von Asics Gel Lyte 5 Femme ihnen ist perfekt. Der Instinct 1.5 hat eine ehrfurchtgebietende Form und es gibt KEINEN anderen Schuh, der meinen Fu? erlaubt, sich zu entspannen und zu verbreiten, wie das Instinct 1.5 tut. Die Null-Drop kombiniert mit Fu? geformt letzten macht für einen awesome laufen. Doch wie die Meilen zerrissen, ging die Polsterung schnell runter. Die Sohlen sind jetzt wie ein solides Stück dicken, flachen, harten Gummi.
Die Ones sind eine gro?artige Form und Null fallen, aber nie mit einer D?mpfung gekommen. Sie sind ein guter Schuh, um richtige Form zu lehren und Rennen zu gewinnen, aber sie haben keine D?mpfung und wurden nie entworfen. Sie sind minimalistisch durch Design und dennoch Asics Gel Lyte 3 Femme mit Schutz.

Die Torins haben gro?e D?mpfung und Sie k?nnen wirklich setzen Sie Nike Air Force 1 Herren die Meilen aber die Torins verloren, dass ehrfürchtige Zehenkasten und Fu?form des Adidas Superstar Mens Instinct 1.5. Die Torins machen die Au?enseite von meinem Fu?, in der N?he der Zehen schmerzen. Es gibt einfach nicht das gleiche Zimmer wie der Instinct 1.5. Schlie?en, aber nicht das gleiche.

Ich hoffe wirklich, dass der neue Olympus oder der neue Instinct 2.0 die gro?artige Form und den Komfort des bisherigen Instinct 1.5 mit allen D?mpfern des Torins hat. Das würde den perfekten Schuh machen.

Hat jemand eine Meinung, welche 1 von diesen neuen Schuhen besser von mir sein wird? Die Olympus oder der Instinkt 2.0? Sie sind beide auf Rückstand, aber ich werde eine Vorbestellung platzieren, sobald Nike Air Max 90 Donne Fiore ich entscheiden, welche 1 zu versuchen.
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.