xiaoxiangyu
ForumsNet Member

I love YaBB 1G - SP1!

|
 |
vergangenen Monat sagte
« on: Nov 24th, 2016, 7:57pm » |
Quote Modify
|
Andere ?nderungen an der Black-Friday-Strategie von Wal-Mart beinhalten ein interaktives Rundschreiben, das auf der mobilen App vor der Druckversion ver?ffentlicht wird. K?ufer k?nnen ihre Wunschlisten direkt aus dem Rundschreiben hinzufügen und an Freunde und Familie senden. Und in einem Versuch, seine Angebote zu vereinfachen, wird Wal-Mart nur ein Black Friday Doorbuster Veranstaltung halten, im Gegensatz zu der Welle von separaten Veranstaltungen, die es angeboten letzte Saison. Er UGG Boots Cyber Monday wird jedoch seine einstündige Garantie zurückbringen und verspricht, dass Kunden in den gekennzeichneten Teilen des Speichers in der Lage sein werden, fünf Doorbusters zwischen 6 PM und 7 PM zu kaufen. Diese schlie?en Beats Studio-Kopfh?rer für $ Black Friday UGGs Sale 169 ein, Abschlag von $ 130.95 und ein LG 55-Zoll-4K-TV für $ 698 oder $ 300 aus. In einer Bemühung, auf Lager alle Jahreszeit auf Schlüsselpositionen in Elektronik und Spielzeug, hat das Unternehmen tiefer in Schlüsselkategorien eingekauft, sagte Foran. "Das ist wichtig, denn das bedeutet, wenn ich ein Kunde bin ... Ich m?chte wissen, dass es eine ziemlich gute Chance gibt, dass dieser Gegenstand für mich verfügbar war", sagte er. Wal-Mart-Aktien sind bis 33 Prozent Jahr bis heute, nachdem das Unternehmen im vergangenen Monat sagte, dass der Umsatz im Gesch?ftsjahr 2016 flach sein wird, UGGs Black Friday 2016 und das Ergebnis wird auf zwischen $ 4,40 und $ 4,70 pro Aktie sinken von $ 4,84 im vergangenen Jahr.
|