xiaoxiangyu
ForumsNet Member

I love YaBB 1G - SP1!

|
 |
Normalerweise nichts
« on: Dec 25th, 2016, 9:18pm » |
Quote Modify
|
Zeit wartet. Wenn Sie sagen, Pronation ist kein Faktor, bedeuten Sie, dass die Menschen tun es nicht ohne die Schuhe oder dass es kein Problem, wenn sie tun? CD: Gut ein bisschen von beidem. Nr. 1, gab es noch nie eine Studie, die darauf hinweist, dass Pronation etwas falsch gemacht hat. Auch wenn Sie ein Fersen-Stürmer sind, der überproniert, gibt es keine Beweise, die tats?chlich nichts. Wir sagen einfach alle Pronation ist schlecht; Adidas Zx Flux Womens Deshalb müssen Sie es korrigieren. Das kann oder kann nicht wahr sein. Zweitens, wenn Sie richtig auf dem Vorfu? mit dem Fu? unter den Hüften landen, gibt es keine Pronation, oder nur ein kleines bisschen Pronation. Du wirst gerade unter deinem kleinen Zeh landen und du wirst dich zu deiner gro?en Zehe drehen. Aber du wirst nicht diese gigantische Sache tun, wo du auf der Ferse l?ufst und den ganzen Weg über deinen Bogen zu deinem gro?en Zeh rollen. ZEIT: Das passiert nur, wenn Sie eine Tonne D?mpfung unter den Fü?en haben? CD: Richtig, man kann nicht so in den nackten Fü?en laufen oder in einem Minimalschuh. Also, wenn Sie in einem minimalen Schuh laufen alle, dass Mumbo www.allesgute.nl Jumbo Zeug ist vom Tisch. ZEIT: Was tragen Sie, wenn Sie laufen? CD: Normalerweise nichts. Ich bin jetzt in New York. Ich gehe für einen Lauf sp?ter in Central Nike Roshe Run Dame Park- ZEIT: Bitte tragen Sie etwas, wenn Sie durch den Central Park laufen. CD: Ich habe eigentlich durch die Stadt laufen in meine nackten Fü?e und hatte kein Problem. Aber wenn ich nicht barfu? bin, mag ich die Vibram Five Fingers Schuhe tragen.
|