xiaoxiangyu
ForumsNet Member

I love YaBB 1G - SP1!

|
 |
durch diese beiden Programme
« on: Jan 18th, 2017, 11:15pm » |
Quote Modify
|
über Derek Ich bin ein L?ufer, ein Schriftsteller und ein Schuhliebhaber, der Morgenkaffee genie?t, reist, singt im Auto und erh?lt legitim verloren auf Spur-L?ufen. Drei Dinge kann ich nicht leben ohne: Blase Tee, freitags, und meine Brooks PureFlow's.über Derek Ich bin ein L?ufer, ein Schriftsteller und ein Schuhliebhaber, der Morgenkaffee Nike Roshe Run Dames genie?t, reist, singt im Auto und erh?lt legitim verloren auf Spur-L?ufen. Drei Dinge, die ich nicht leben kann: Bubble Tea, Freitags, und meine Brooks PureFlow's. "Running gab mir so viel, wenn ich jünger war, und Sole Girls war mein Weg zu helfen, übergeben diese Vorteile für junge Frauen erleben einige der Gleiche Selbst-Zweifel und Vertrauen Probleme, die ich in ihrem Alter begegnet ", sagte Ashley. "Der Moncler Giacca Donne Gewinn des anregenden Coach of the Year Award bedeutet" Sohle "viel, und ich kann es kaum erwarten, es wieder nach Hause zu bringen und es mit der Gruppe zu teilen!" Sole Girls beherbergt neun-Wochen-Programme, die Ashley auch Trainer, die Zug-Gruppen, eine 5K laufen, w?hrend sie mit Ressourcen, Beratung und Gemeinschaft zu helfen, sie zu navigieren Adoleszenz und einen aktiven Lebensstil. Ihre Ehrgeiz, Sole Girls, ansteckender Nike Air Max 1 Ultra Moire Mujer Glaube an die Macht des Laufs und ihre unaufh?rliche Energie in der F?rderung neuer L?ufer zu schaffen, machte sie in einem Pool von 13 bemerkenswerten Finalisten für den 2016 Inspirierenden Coach des Jahres ausgezeichnet. Die Auszeichnung würdigt einen Trainer, der über die Grenzen hinaus geht, um L?ufer dazu zu bewegen, sich in neue H?hen zu vertiefen und einen dauerhaften Unterschied in seiner Gemeinschaft Nike Air Max 90 Womens Pinkzu schaffen. Ashley und Sole Girls erhalten $ 10.000 in Brooks Performance Fahrwerk und $ 2.500 Bargeld für Team Aufwendungen zu verwenden. Ashley wird auch ein Mitglied der Brooks Inspire Daily-Programm von Trainer und Elite-L?ufer, und sie wird mit nach Hause nehmen die begehrte goldene Spike Troph?e. Ein Ausschuss von Brooks Mitarbeiter ausgew?hlt Wiles aus einer Gruppe von 13 Finalisten aus den USA und Kanada . Asics Gel Lyte 5 Femme Bleu Jeder der 12 L?ufer up erhalten $ 5.000 in Brooks Performance Laufwerk für sein Team und $ 500 Cash für Team-Ausgaben, sowie die Mitgliedschaft in Brooks 'Inspire Daily-Programm. 2016 ist das sechste Jahr Brooks hat bemerkenswerte Trainer geehrt, die so viele zum Laufen inspirieren. Brooks erg?nzt Inspirierende Coaches mit einem weiteren Give-Back-Programm, dem Brooks Booster Club, der Getriebe und GeldzuschüNike Air Max 2015 Dames sse für unter-resourced High-School-Teams in den USA und Kanada bereitstellt. Dieses Jahr allein, wird Brooks mehr als $ 430.000 in Getriebe und Bargeld zu verdienen laufender Teams durch diese beiden Programme. Vielen Dank an alle, die eine Nominierung für den 2016 Inspirierenden Coach of the Year Award und diejenigen, die Geschichten über unsere Finalisten in den vergangenen paar Monaten. Und Glückwünsche, Nike Air Max 1 Femme Ashley und Sole www.colinoates.co.uk Girls. Laufen Sie glücklich und finden Sie Ihr glückliches Tempo!
|