xiaoxiangyu
ForumsNet Member

I love YaBB 1G - SP1!

|
 |
besitze ein fantastisches
« on: Jan 19th, 2017, 12:17am » |
Quote Modify
|
Okay, vielleicht ist Mythos nicht das richtige Wort. Aber Kn?chel-Unterstützung ist nicht alles, was es ist Nike Air Max 95 Femme geknackt zu sein. Kn?chel-Unterstützung ist in erster Linie eine Phrase, die Stiefel verkauft. Wir alle haben es in unseren K?pfen gebacken, dass Stiefel bieten Kn?chel-Unterstützung, und das ist, was wird uns davon abhalten, verletzt - die übrigens, ist unter den besten ?ngsten der Wildnis Reisende. Aber es gibt nicht viel Beweise dafür. Die meisten Forschung sagt, dass, wenn Sie Kn?chelverletzungen verhindern m?chten, sollten Sie auf die St?rkung und Ausdehnung Ihrer Kn?chel zu konzentrieren. Wenn Sie eine gesunde, aktive Person ohne nagging Kn?chel Probleme sind, brauchen www.mariangelgonzalez.es Sie nicht wirklich jede zus?tzliche "Kn?chel-Unterstützung" beim Wandern. Darüber hinaus ermüden Stiefel Ihre Beine schneller und machen Sie Ihre Beinarbeit ungeschickt. Beide werden Sie ein viel gr??eres Risiko für andere Verletzungen. Wahre Geschichte: Ich Nike Roshe Run Womens wurde vor kurzem von einem neuen Boot-Unternehmen behauptet, Stiefel mit besseren Sprunggelenk Unterstützung machen kontaktiert. Sie stolz erkl?rt, "aus XXX Stiefel verkauft, haben wir nur 9 Kunden Bericht Kn?chelverletzungen!" Moral der Geschichte: auch spezielle neue Nike Air Max 1 Dames Kn?chel Stiefel k?nnen nicht verhindern, Verletzungen. Stiefel sind teuer, sie brauchen eine lange Zeit zu brechen, und sie müssen beibehalten werden, um ihre Form zu halten. Das ist eine ganze Menge Streit für ein Werkzeug, das Ihre Fü?e zerrei?en und Ihre Energie verschwenden wird. W?re nicht eine leichte, kostengünstige Alternative, die Sie direkt aus der Box tragen k?nnen, besser? Ich denke schon. Versteh mich nicht falsch. Ich besitze ein fantastisches Paar Stiefel, die seit vielen Jahren gedauert haben. Ich verwende sie für schneereiche Winterwanderungen und sie Adidas Yeezy Boost 350 Herren sind ein ausgezeichnetes Werkzeug. Ich habe nur keine Stiefel an meinen 3-Saison-Rucksackreisen mehr tragen, und ich glaube nicht, dass ich jemals wieder werde.
|