imhotep
ForumsNet Member

I love YaBB 1G - SP1!
|
 |
Auswirkungen auf die Timing
« on: Jan 23rd, 2017, 12:11am » |
Quote Modify
|
Dies Asics Gel Lyte 3 Femme ist ein einfacher Punkt, dass viele PTs sollten mit Athleten und Nichtsportler zu berücksichtigen. Wenn wir versuchen, Muskel-Brennen und reine Kraft zu erh?hen, müssen Sie mit Intensit?t zu trainieren. Wir brauchen nur ein paar S?tze nach einem guten Aufw?rmen. Ich sehe so viele PTs mit ther ex, die nicht von einer Intensit?t zu einem Trainingseffekt zu produzieren. Selbst wenn Sie behandeln eine 80 y.o. Nicht-Athleten, die Moncler Womens Black Ausbildung muss ausreichend intensiv sein, um einige positive Vorteile zu machen. Ich würde behaupten, dass die übungsintensit?t oft viel wichtiger ist als die gew?hlte übung. Es gibt so viele Faktoren, die in Nike Air Max 1 Damen Rosa die Behandlung eines Patienten gehen, deshalb k?nnen wir alle haben Erfolg mit verschiedenen Ans?tzen. NIce Blog hier sind die Videos sehr hilfreich.Wie ich vermutet und kommentiert in Nike Air Max Tavas Femme Teil 1 dieses Nike Air Max Command Homme Blog-Eintrag, k?nnen Sie deutlich sehen, eine linke Seite trendelenberg (rechte Seite des Beckens Tropfen bei der Landung auf dem linken Bein). Dies wird dazu tendieren, die Zugbelastungskraft innerhalb des ITB auf der linken Seite Moncler Doudoune Femme Bleu deutlich zu erh?hen. Dies ist suggestiv für schlechte Hüfte Abductor Rekrutierung Merkmale / Timing (Gluteus medius in der Regel der Hauptschuldige). Hinweis: Es bedeutet nicht unbedingt, "Schw?che" - nur die Arbeit an Kraft-übungen ist nicht die Antwort hier und wird selten in komplette Symptom-Aufl?sung führen. Sie müssen sich mit dem Timing und Rekrutierung Fragen.while Ich sehe Kommentare über Hip Drop / Timing / Rekrutierung aber ich frage mich, ob diese Hühner / Eier oder keine sind. Ich merke extra H?he (im Vergleich zu links) des rechten Beines beim Moncler Doudoune Homme Bleu Heben bis hinter L?ufer und die innere Drehung des Fu?es (fast Taube toed) in Richtung Zentrum. Diese zus?tzliche Zeit / Mühe m?glicherweise Adidas Yeezy Boost 350 Womens Auswirkungen auf die Timing Rekrutierung sowie Verdrehen / Drehmoment m?glicherweise Ursache für Hip-Drop. Schlie?lich bin ich nicht klar, dass diese direkte Ursache des linken Fu?es Landung auf der ?u?eren Kante vor allem in Schuhen, die auch Lasten auf IT verursachen k?nnten. Also meine Frage basiert auf der Pr?misse von Beginn an der Unterseite (Fu?) und Aufarbeitung ist, ob Kn?chel / Fu? Schw?che / St?rke / Mobilit?t Probleme verursachen innere Drehung des rechten Fu?es, wenn hinter und ?u?ere Landung auf linken Fu? bei der Landung sind entgegengesetzte Beispiele von Der gleiche Fu? / Kn?chel
|