imhotep
ForumsNet Member

I love YaBB 1G - SP1!
|
 |
Ich sage das alles als etwas
« on: Feb 4th, 2017, 12:14am » |
Quote Modify
|
Ich glaube nicht, dass Ihr Mangel an gro?en Meilenzügen Sie zu viel Schaden, Sie haben Nike Air Max 1 Womens bereits eine ziemlich gute Basis gebaut, so dass Sie eine gute Menge an Kraft Ausdauer in Ihre Beine gebaut haben, und sogar mit einer niedrigeren Laufleistung Sie haben Wird das behaupten. 50K ist nur ein paar Stunden auf den Fü?en, als Sie für die letzten 20 Meile getan haben, so sollten in der Lage sein, es zu genie?en, zu wissen, es ist eine gro?e Herausforderung, aber in Ihrem Griff. Im vergangenen Jahr habe ich mein erstes Marathon, und dann folgte, dass mit 30 Meile Bergstrecke Rennen, und dann vier Monate sp?ter www.jaskiewicz.cz ein 41 Meile ultra. Ich k?mpfte mit einer Wadenverletzung in Vorbereitung auf die 41 Miler und musste Nike Air Pegasus 89 Femme mit Radfahren und Wandern machen, um fit zu bleiben, und war nur in der Lage, meine laufende Meilenzahl Nike Air Max Command Dámské sehr langsam zu bauen, mit meinem l?ngsten Training für zwei Monate laufen die 15 Meilen Ich habe 10 Tage vor dem Nike Air Max 90 Femme Rose Rennen. Dank der Verletzung war ich schlecht vorbereitet l?uft klug, aber immer noch mein Rest Fitness war genug für mich, um die Herausforderung, wenn auch in vielen Schmerzen durch Wadenkr?mpfe! Angesichts meiner Mangel an Vorbereitung, was ich auf der 41-Meiler erwartete war, die Wand zu treffen und wirklich leiden mit Ersch?pfung. Ich war viel zu besorgt, als ich in den ersten zwei Stunden zu viel Fu? essen musste und dann mit Magenstress für die n?chsten 3 Stunden litt und k?mpfte, sogar Wasser zu verbrauchen. Nike Air Max 90 Heren Am Ende habe ich nur einen Bruchteil des Essens gegessen, und trotzdem habe ich noch keine Probleme mit Nike Air Max 90 Herren der Ersch?pfung getroffen, ich war überraschend frisch am Ende. Ich hindle ich h?tte es einfach auf das Essen, Nike Air Max 90 Femme essen 100 Kalorien pro Stunde w?re viel gewesen. H?tte ich es einfacher auf das Essen, dann gibt es die Chance, dass ich mehr Wasser und Elektrolyte verbraucht haben und vielleicht abgewehrt von den Kr?mpfen. Ich sage das alles als etwas, von dem du lernen kannst. Nicht ?rgern über das Essen viel, um Ihre Energieniveaus oben zu halten, sind 30 Meilen etwas, das Sie vermutlich tun k?nnen, ohne irgendwelche Energiegetr?nke oder Nahrung auf Weg zu verbrauchen. Wasser, das du brauchst, aber wieder nicht zu tun, zu trinken durch Durst. Schlie?lich gehe ich hin, um es zu genie?en, es ist kein Rennen wie ein Marathon, es ist ein Nike Air Max TN Damen Abenteuer, eine Chance, Ihre physischen Grenzen zurückzudr?ngen, neue Leute kennenzulernen und einen neuen Nike Air Max 90 Femme Rose Teil des Landes zu erkunden.
|