xiaoxiangyu
ForumsNet Member

I love YaBB 1G - SP1!

|
 |
und mit ihren Kindern
« on: Feb 4th, 2017, 11:55pm » |
Quote Modify
|
Einem Athleten die Schuhe von den eigenen Fü?en geben. Laufen ein zwei-Meile warm up mit seinem Team jeden Tag beim Kampf gegen Lungenkrebs. Kaufen Team Uniformen mit seinem pers?nlichen Trainerstipendium. Dies sind nur einige der erstaunlichen Akte der 26 Finalisten für das 2013 Inspiring Coaches Programm, das Brooks heute bekommt. Im dritten Jahr erkennt das Programm High-School-Track-und Cross-Country-Trainer, die ihr Team und Gemeinschaft durch eine sinnvolle und dauerhafte Führung zu motivieren. Von Tausenden Nominierungen, die nach Brooks geschickt wurden, wurden die folgenden Trainer (in alphabetischer Reihenfolge) als 2013 Inspiring Coaches Nike Air Max 90 Femme Finalisten gew?hlt: Als ich ungef?hr acht Jahre alt war,Nike Air Max 90 Dames Blauw lud mich mein Vater ein, um zu laufen. Bis zu diesem Moment hatte ich davon ausgegangen, für die übung war etwas, das nur V?ter getan haben. Als das ?lteste von vier Kindern, die so ausgesprochen wurde, war absolut genial. Dad lehrte mich seine Strecken - Zehen berührt, Seitenstrecken, der L?ufer des L?ufers - und wir machten uns auf den Weg in die Nachbarschaft. Ich habe keine Ahnung, wie weit wir gegangen sind, und ich wei? nicht, was wir gesprochen haben, abgesehen von seinem Rat, in einem Tempo laufen, wo ich leicht sprechen konnte. Diese Erfahrung machte mich nicht zum Super-L?ufer. Ich habe nicht abhob Laufen als Hobby, bis ich 22 war. In diesen Tagen habe ich nie strecken vor dem Laufen, und ich versuche, die "conversational-Tempo" Regel einmal pro Woche für Nike Air Max 1 Womensein Intervall-Training zu brechen. Trotzdem ist diese Erfahrung Asics Gel Lyte 3 Femme eine der lebendigsten und gesch?tztesten Erinnerungen, die Nike Air Max 1 Dames ich von meinem Vater habe, der etwa ein Jahr sp?ter verstarb. Jetzt habe ich zwei Kinder von meinem eigenen und eine ausgedehnte Familie voll L?ufer. Wir k?nnen nicht alle sehr oft zusammenkommen, aber wenn wir es tun, gibt es in der Regel l?uft beteiligt. Mehr als oft nicht, ist es mein Schritt-Vati, der die Aufladung führt und uns bittet, ihm für seinen t?glichen Durchlauf anzuschlie?en oder vorzuschlagen, dass wir am Wochenende eines lokalen Rennens besuchen, also k?nnen wir es zusammen laufen lassen. Unser n?chstes Familienrennen kommt über das 4. Juli-Wochenende und ich kann es kaum erwarten! Wir bei Brooks wünschen einen sehr glücklichen Vatertag für alle V?ter dort drau?en, die ihre eigenen Wege finden, Nike Air Max 90 Uomo um Erinnerungen zu schaffen und mit ihren Kindern zu Nike Air Max Command Mujer verbinden, durch Laufen oder auf andere Weise. DANKE! Haben Nike Air Max 1 Womens Pink Sie irgendwelche laufenden Erinnerungen mit Ihrem Vater? Hinterlassen Sie uns einen Kommentar und lassen Sie es uns wissen.
|