Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!

Welcome, Guest. Please Login or Register.
Sep 21st, 2025, 2:37pm

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS

Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |

Metropolis Reality Forums « den ich sah »

Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   den ich sah
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: den ich sah  (Read 58 times)
xiaoxiangyu
ForumsNet Member
Armenia 

I love YaBB 1G - SP1!

View Profile Email

den ich sah
« on: Feb 6th, 2017, 11:22pm »
Quote Quote Modify Modify

Es gibt Leute, die auf einige ihrer Rennen zurückblicken und denken "Wenn ich nur meinen Trainer Asics Gel Lyte 3 Femme geh?rt h?tte."

Ich bin einer dieser Menschen. Als ich zwischen 2003 und 2007 in der Oberschule lief, war ich jung Nike Air Max Tavas Donne und ich nahm nicht immer den Rat meiner Trainer zu Herzen. Dann, als ich in der Universit?t für die n?chsten vier Jahre konkurrierte, war ich manchmal stur und dachte, ich wüsste alles, was es über das Rennen zu wissen gab.

Ich hatte das Glück, Trainer zu haben, die mir gute Ratschl?ge gegeben haben. Viele Male, ich war einfach nicht klug genug nehmen.

Hier sind die vier Dinge, die sie erz?hlten mir über Rennsport Cross Country, dass ich nicht h?ren, aber sollte:

1. Doppel-Check Ihre Double-Tie

Es kann scheinen albern, aber ich garantiere Ihnen, dass der Tag, den Sie nicht doppelt-überprüfen, dass Sie Nike Air Max 1 Donne doppelt gebunden Ihre Schnürsenkel vor dem Start eines Rennens wird der Tag werden sie kommen ungebunden. Sie werden Nike Air Max Thea Mujer die Person, die humpelt durch das gesamte Rennen in der Hoffnung, Ihre lose, danging Schuh auf dem Fu? halten (das war Nike Air Max Command Donne ich). Oder noch schlimmer, du wirst die Person, die die endgültige sofort mit nur einem Schuh auf. Viele junge oder neue L?ufer sind unsicher, wie schnell sie ein Rennen beginnen sollten. Vertraut mir; Ich war der Typ, der das Rennen durch die ersten 1000 Meter nur bis Mitte-Pack nach 5K beenden führt.

Meine Trainer haben mir immer gesagt, dass ich meinen Start steuern muss. Das k?nnte bedeuten, langsamer als das Rennen Tempo am Start, um besser Rennen der zweiten und dritten Meilen, oder es k?nnte auch einen schnellen Start, so lange, wie ich war bewusst meine Geschwindigkeit.

Es dauert eine Weile, bis Nike Air Max 2016 Dames Blauw die Balance von einem guten Start zu finden, aber bis dahin, immer kontrollieren. Versuchen Sie nicht, mit Pre-Race Nike Air Huarache Femme Jitters und ?ngstlich Vibes an der Startlinie getragen werden.

3. Halten Sie Ihre Augen auf

Für die erste Handvoll Rennen in meiner High-School-Karriere, der einzige Teil des Kurses, den ich sah, war der Boden unter meinen Fü?en. Ich hielt meine Augen die ganze Zeit.

Meine Trainer sagten mir jedoch, ich solle meine Augen halten und die Leute ansehen, die ich versuchte zu fangen. Ich fand, dass, sobald ich anfing, das zu tun, ich auch begann, Leute zu fangen. Etwas über das Sehen der Leute, die vor mir führten, halfen, eine wettbewerbsf?hige Seite von mir zu entfachen, die nicht herauskam, als meine Augen zu Asics Gel Lyte 3 Femme Beige Boden geklebt wurden.
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.