xiaoxiangyu
ForumsNet Member

I love YaBB 1G - SP1!

|
 |
eine Kerbe weiter
« on: Feb 6th, 2017, 11:51pm » |
Quote Modify
|
Gibt Ihnen st?rkere Fü?e. Alle Schuh tragen hat unsere Fü?e schwach und weich. Nike Roshe Run Donna Tats?chlich tragen einige von uns schlecht gepa?te Schuhe, die unsere Zehen / Fü?e krampfen. Hier ein interessanter Auszug aus dem Artikel "Go Barefoot to Get Stronger": Durch Jahre des Tragens der Schuhe verlieren unsere Fü?e ihre New Balance 574 Femme taktile Kapazit?t, die schlecht genug ist. Aber sie auch nicht zu ihrer richtigen Gr??e und Form zu entwickeln. Sehnen und B?nder verkürzen sich, Muskeln schw?chen, und das Risiko für Fu?- und Kn?chelverletzungen nimmt zu. Wenn es klingt wie die alte chinesische Tradition der Bindung der Fü?e, es irgendwie ist. "Es ist identisch, aber in geringerem Ausma?", sagt Rooney. "Schuhe zerquetschen den Fu? in abnormale Positionen und Sie erhalten nicht die Bewegung, für die der Fu? entworfen ist." Barfu? gehen baut unsere Fu?muskulatur und macht sie st?rker, wie sie sein sollten. Wenn Sie sich Nike Air Max 2017 Mujer fragen, was andere denken k?nnten, habe ich nicht bemerkt keine offenen starrt oder unerwünschte Aufmerksamkeit von anderen Menschen. Aber dann wieder, es war gegen 22 Uhr in der Nacht, so dass es vielleicht nicht alles so offensichtlich.Nike Free Run 2 Femme Die Leute, die es sahen, waren wahrscheinlich zu sehr aufgezogen, um viel Aufmerksamkeit zu schenken. Das Gleis ist aus Asphaltbeton gemacht, wenn ich nicht falsch liege - es ist nicht glatt wie Betonboden, aber es ist auch nicht so k?rnig wie Stra?en, so dass es gut für barfu? l?uft, au?er für einen sporadischen Zweig und Stein. Idealerweise m?chte ich auf die Stadionbahnen laufen, die gummiartig und sicher von Fremdk?rpern sind, aber das n?chste Stadion ist 20 Minuten entfernt, so dass der Park meine beste Option ist. Ich werde für die n?chsten Wochen mit dem Barfu?fahren fortsetzen, und Nike Air Max Command Donnawenn nichts schiefgeht, plane ich, es zu einer permanenten Gewohnheit zu machen. ?? Ich k?nnte es eine Kerbe weiter zu bringen, indem sie barfu? in meinem t?glichen Aktivit?ten. Das einzige Problem, das ich haben werde (1) hei?e Oberfl?chen Asics Gel lyte 3 Damen w?hrend der Tageszeit und (2) unerwünschte Aufmerksamkeit. Ob Sie fasziniert von der Vorstellung von barfu? laufen oder nicht, würde ich sagen, versuchen Sie es für sich selbst, bevor Sie irgendwelche Schlussfolgerungen auf sie. Hier sind einige Ressourcen, die Sie finden praktisch:
|