xiaoxiangyu
ForumsNet Member

I love YaBB 1G - SP1!

|
 |
meine Freunde alle
« on: Feb 15th, 2017, 8:00pm » |
Quote Modify
|
Nehmen Sie die Phrase, "Sie kennen nie einen Mann, bis Sie eine Meile in seinen Schuhen gegangen sind," Schuhe liefern eine Metapher für, wie wir menschliche Erfahrung verstehen. Wenn Leute ihre Erfahrungen mit mir teilen wollen, dann m?chte ich sie mit dem CP Shoes Publikum teilen. Ich würde lieber mehr Einreichungen, vor allem Bilder von Schuhen, so k?nnen www.robinindahood.nl wir dann organisieren Menschen um eine Marke von Schuh oder ein bestimmtes Unternehmen oder eine bestimmte Art von Schuh, um sicherzustellen, dass Designer dieser Schuhe tats?chlich h?ren, von dieser riesigen Gruppe von Menschen, die ist Da drau?en, ihr Leben leben. Ich denke, das w?re gro?artig. NIN: Wie macht es Sie fühlen, wenn andere mit einer ?hnlichen Behinderung finden Trost in Ihrem Blog? Maria: Eines der Dinge, Nike Air Max 90 Mujer zu denen ich zurückkehren muss, ist, dass, wenn die Leute mich durch diese Welt Nike Air Max 90 Uomo bewegen, die nicht für mich gemacht wurde - und sie sehen, wie ich mit meinem spazzy Gang wackelt - ich wei?, basierend auf meiner Dass eine der ersten Dinge, die sie denken, Einschr?nkungen ist. Aber wenn ich mein Leben jeden Tag durchmache, sind meine Schuhe beschr?nkt. Meine Schuhe k?nnen nicht mit mir Schritt halten! Es ist komisch, darüber nachzudenken, denn ich bin kein Olympier, ich bin kein Athlet, ich bin nicht jemand, der l?uft - aber meine Schuhe k?nnen nicht mit mir Schritt halten. Und das ist so wahr für so viele andere Menschen. Der Humor ist absichtlich. Ich bin wirklich froh, wenn die Leute den Humor bekommen, ich denke, dass, um Befürwortung Bemühungen, vor allem Befürwortung Anstrengungen Adidas Superstar Dames Roze durch Frustrationen initiiert zu erhalten, müssen Sie Nike Air Max 2015 Dames Humor haben. Es wird Ihnen helfen, über die Dinge ein wenig anders denken. Und das ist total der Punkt. Maria: Vielen Dank, das ist einer meiner Lieblings-Blog-Posts. Ich bin von Nike Air Max Classic BW Femme den Lesern meines Blogs geehrt und motiviert worden, weil ich, als ich in Louisiana aufgewachsen war, einer der einzigen Arten von Leuten wie mir war, die ich je gesehen habe. W?hrend meine Freunde alle sehr sympathisch für meine Schuh-Dilemma waren, und bewusst von den Dingen, die ich konfrontiert - Ich wusste nicht, jemand anderes, die dieses Problem hatte. Ich kannte niemanden, der die wirklich akute Angst verstehen konnte, wenn man etwas wie einen Tanz macht, oder es ist dein Abschluss, oder du hast eine gro?e Pr?sentation, und du kannst deine Lieblingskleidschuhe nicht tragen, weil du es bist So besorgt, dass die Menschen werden Ihre Kompetenz und Nike Air Max 2016 Heren Zwart Ihre Nike Air Max 95 Womens F?higkeit zu bezweifeln.
|