xiaoxiangyu
ForumsNet Member

I love YaBB 1G - SP1!

|
 |
wie man als Kletterer z
« on: Feb 28th, 2017, 11:59pm » |
Quote Modify
|
Endlich eine Kreide Tasche und natürlich Kreide. Das ist genau wie der Helm und ist eine Frage der Vorliebe. Sie sind nicht zu teuer, $ 15-25 Dollar für die meisten, also wenn Sie es nicht m?gen, ist es nicht zu schwer zu ersetzen. Wenn Sie kaufen Kreide lose Kreide ist einfacher zu setzen, aber wenn Sie in der Turnhalle klettern die meisten Kletter-Turnhallen nicht erlauben lose Kreide, so Adidas Superstar Donna müssen Sie für eine Kreide Ball oder Nike Cortez Donna etwas ?hnliches entscheiden. Der Zweck www.tremhusegaard.dk der Kreide ist im Grunde, den Schwei? von deinen H?nden zu absorbieren und dir zu erlauben, an der Wand besser zu bleiben. Ich bin nicht eins für das Setzen von irgendetwas auf meine H?nde, wie sie sie schlammig erhalten, und ich dachte, dass Kreide schlecht sein würde, aber Sie werden es nicht bemerken, weil die Schmerzen in Ihren H?nden übernehmen. Also dort hast du es Ihre schnelle und einfache Anleitung, um die Ausrüstung, die Sie brauchen, um zu klettern beginnen. Oh, du musst auch ein Sicherungsger?t kaufen, das es dir erlaubt, jemanden auf dem Seil zu halten, einfach inszenieren sie fallen, und ein entsprechender Karabiner aber kauf diese Dinge nicht, bis du eine Einführung in den Kletterkurs nimmst, weil andere Leute sich selbst verlassen Auf diesen Ger?ten, so versteht man sie am besten Asics Gel lyte 3 Femme für den Unterricht in Person. Ich habe www.hetvolleglas.nl gerade ein Intro zum Klettern Kurs und es dauerte etwa 45 Minuten und lehrte mich richtige Sicherung Techniken und wie man als Kletterer zu binden. Es ist ein Muss / obligatorische Klasse für jeden Kletterer und kann in den meisten Turnhallen für rund $ 25 getan werden. Wie immer, klettern Sie sicher und wenn Sie auf der Suche nach einem Partner oder haben Sie Fragen haben mich getroffen! Bis zum n?chsten Mal…
|