Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!

Welcome, Guest. Please Login or Register.
Sep 21st, 2025, 12:29am

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS

Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |

Metropolis Reality Forums « Verletzungsschutz-Standpunkt ist »

Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   Verletzungsschutz-Standpunkt ist
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: Verletzungsschutz-Standpunkt ist  (Read 83 times)
imhotep
ForumsNet Member
USA 

I love YaBB 1G - SP1!

View Profile

Verletzungsschutz-Standpunkt ist
« on: Mar 1st, 2017, 12:19am »
Quote Quote Modify Modify

Die Filmbedingungen waren ?hnlich denen in meinem vorherigen Post auf Laufband in verschiedenen Schuh-Typen (in der Tat, Videos von mir unten wurden von diesem Post gezogen). Für jeden von uns zeigen Videos unsere Fu?strike in Stabilit?tsschuhen (Brooks Adrenaline für mich, Asics 2130's für Ryan), Vibram Fivefingers KSO's und barfu?. Alle wurden aufgezeichnet, w?hrend sie stetig bei 7mph.Ryan's Verschiebung in Fu?strike zwischen den Asics Adidas Superstar Homme Stabilit?t Schuhe und die Vibram / barfu? Nike Roshe Run Damen Bedingungen ist wirklich eine Sache zu sehen. Er geht von einem h?rteren Fersenstürmer als ich in der Asics, um ein Nike Air Max 1 Womens klarer Vorfu?stürmer in den Vibram Fivefingers zu sein und wenn barfu?. Dies ist um so zwingender, dass er seit einiger Zeit nicht in der Asics gelaufen ist (er ist so ziemlich so exklusiv wie ein minimalistischer L?ufer, wie man es an dieser Stelle findet), und einfach, wenn man sie auf eine Reversion zurückbringt Der Fersenschlag. Wir waren beide ziemlich erstaunt heute Nachmittag, als wir zum ersten Mal die Videos sahen, und er berichtete sogar, dass seine Schienbeine fest waren, nachdem sie gerade über eine Meile in der Asics gelaufen waren. Scheint, dass sein K?rper sich an den unbeschwerten Zustand angepasst hat (er trifft im Allgemeinen nicht einmal normale Schuhe beim Gehen um den Campus oder geht zum Unterricht), Nike Air Max 90 Homme und der Shod-Zustand schien nun seine Beine st?rker belasten zu lassen. Ich werde wieder betonen, dass wir Adidas Superstar Hombre immer noch nur ein Beispiel von zwei sind, aber das Muster hier ist klar genug für mich, Nike Air Max 1 Damen dass es eine zus?tzliche Untersuchung rechtfertigt.

Also, zumindest für mich und Ryan, beim Tragen von Schuhen mit einer gro?en, gepolsterten Ferse sind wir beide Fersenstürmer, und wenn diese Ferse entfernt ist, konvertieren wir in einen Mittelfu?stürmer (mich) und einen Vorfu?stürmer (Ryan). Wenn sich der Mensch dazu veranlasst hat, ohne Schuhe zu laufen, dann scheint das Fehlen eines Nike Air Max Command Femme Fersenkissens die natürliche Bedingung für unseren K?rper zu sein, und es macht ein Wunder, warum das Fersenkissen notwendig ist. Ich glaube immer noch nicht, dass es feste Daten gibt, die schlüssig zeigen, dass eine Art von Fu?strich notwendigerweise besser als ein anderer von einem Aufführungs- oder Nike Air Max 95 Womens Verletzungsschutz-Standpunkt ist, aber ich glaube fest Nike Air Max 2016 Dam daran, dass unsere Schuhwahlen entscheidend die Art von Fu?strike beeinflussen, die wir annehmen . Ich sehe es in mir selbst, und ich sehe es in meinem Schüler. Adidas ZX Flux Femme Ich sehe es auch bei Kindern - mein Sohn ist ein Mittelfu?-Stürmer, wenn barfu?. Jetzt muss ich ihn nur auf einem Laufband in seinem Mini Asics 2130 (ja, er hat sie!), Und hoffe, dass sie kommen mit Vibram Fivefingers in Kindergr??en!
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.