imhotep
ForumsNet Member

I love YaBB 1G - SP1!
|
 |
heck out thefor weitere Informationen
« on: Mar 13th, 2017, 12:41am » |
Quote Modify
|
Bis Ende 2007 hatte der Nervenkitzel des Rennsports meine Motivation und meine Liebe zum New Balance 996 Femme Laufen entwickelt, und Steve Runner, meine Schüler und andere stellten das Wissen dar, dass das Laufen noch weiter ein würdiges und m?gliches Ziel war. Ich war bereit für den ultimativen Test - ich musste nur die Zeit und den Platz platzieren. Wie sich herausstellt, war die Zeit das Memorial Day Wochenende 2008, und der Ort war der Keybank Adidas ZX Flux Womens Vermont City Marathon in Burlington, VT. Warum habe ich dieses Rennen gew?hlt? Die Antwort darauf stammt aus einer pers?nlichen Trag?die, und eine, die dem Memorial Day eine besondere Bedeutung bringt für meine Familie und ich. Vor etwa vier Jahren waren meine Frau und ich überglücklich, und ehrlich gesagt ein wenig ausgeflippt, um herauszufinden, Nike Air Max 1 Mens dass sie mit Zwillingen schwanger war. Nachdem ich gerade aus der Kindheit unseres ersten Sohnes auftauchte, war der Gedanke, zwei neue kleine Mitglieder Asics Gel Lyte 3 Femme Beige unserer Familie hinzuzufügen, anfangs ein bisschen (wahrheitsgem?? viel!) Be?ngstigend, aber wir haben uns schnell an die Erkenntnis angepasst, dass sie kommen würden, ob es uns gefiel oder nicht , So dass wir die Herausforderung besser akzeptieren sollten. Nicht lange nach der Vorstellung, dass Zwillinge aufregender wurden als erschreckend, Asics Gel Lyte 3 Femme Grise erhielten wir einen Anruf, der uns kalt anhielt. Ein routinem??iger Ultraschall hatte eine Anomalie in der Plazenta, die von den Zwillingen geteilt wurde, Nike Roshe Run Herren die m?glicherweise lebensbedrohlich für einen oder beide von ihnen waren, entdeckt. Sie wurden mit einer Bedingung namens Twin-Twin Transfusion Syndrom (TTTS) diagnostiziert, und die Prognose war nicht gut (check out thefor weitere Informationen über TTTS). Die Schwangerschaft wurde schnell zu einem High-Stakes-Rennen gegen die Zeit, mit Nike Air Max Tavas Herren zweimal w?chentlichen Reisen in ein Krankenhaus eine Stunde entfernt für Ultraschall-Scans und chirurgische Verfahren, um überschüssige Flüssigkeit aus dem Amnion Sack um einen der Zwillinge zu entfernen. Die Dinge verschlechterten sich weiter für die Babys, und wir wurden in ein Krankenhaus in Rhode Island geschoben, damit meine Frau eine Asics Gel Lyte 5 Homme Notoperation haben k?nnte, um die Plazenta-Anomalie zu korrigieren.
|