Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!

Welcome, Guest. Please Login or Register.
Sep 20th, 2025, 6:43am

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS

Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |

Metropolis Reality Forums « und musste mir keine Sorgen »

Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   und musste mir keine Sorgen
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: und musste mir keine Sorgen  (Read 68 times)
imhotep
ForumsNet Member
USA 

I love YaBB 1G - SP1!

View Profile

und musste mir keine Sorgen
« on: Mar 29th, 2017, 8:29pm »
Quote Quote Modify Modify

Im vergangenen winter schrieb ich einen Beitrag zu einem Thema intensiver Debatte unter L?ufern: Shorts oder keine Shorts über Winterlaufstrumpfhosen? Es war eine der popul?rsten Beitr?ge auf dieser Seite, und es wurde klar, dass wir L?ufer starke Meinungen über Mode-Etikette haben!

Jetzt, da sich das Wetter erw?rmt hat und meine Strumpfhose für den Nike Free 5.0 Womens Sommer verpackt worden ist (obwohl man Nike Air Max 90 Womens nie sicher sein kann, dass der Winter im Mai in New Hampshire wirklich vorbei ist), dachte ich, ich würde eine weitere dringende Frage über die Mode laufen. Dieser wurde von einer Frage angezündet, die mein Freund Adam letzte Woche in der Running Shoe Geeks Gruppe auf Facebook (join us!) Gepostet hat. Adams Frage: Bevorzugen Sie ein Hemd oder kein Hemd, wenn es lange Adidas ZX 850 Womens in der Hitze l?uft?
Anstatt den New Balance 996 Femme ganzen Spa? auf Facebook zu lassen, dachte ich, ich würde die gleiche Frage hier zusammen mit meiner eigenen Antwort stellen.
Pers?nlich gibt es eine Reihe von Faktoren, die bestimmen, ob / wenn ich ohne Hemd laufen würde. Diese beinhalten:
1. Mein aktuelles K?rpergewicht. Ich bin ein bisschen besch?mt, es zuzugeben, aber als jemand, der auf der schwereren Seite des durchschnittlichen Gewichts auf mehr Asics Gel Lyte 5 Femme Rose als ein paar Gelegenheiten in meinem Leben Adidas ZX Flux Mujer gewesen ist, neige ich dazu, sehr selbstbewusst von meinem K?rper zu sein. Seit dem Werden ein L?ufer gab es ein paar Mal, wenn mein Gewicht hat in der Mitte zu niedrigen 160's getaucht, und bei diesen Gelegenheiten habe ich mich wohl genug fühlen in meiner eigenen Haut ohne ein Hemd laufen. Und ich habe es geliebt! Einer meiner unvergesslichsten L?ufe war ein Adidas Yeezy Boost 350 Womens ziemlich langer Lauf an einem hei?en Nike Air Max Zero Femme Tag, wo alles, was ich hatte, war ein Paar Shorts und ein Paar Vibram Fivefingers (doppelte Mode Mode Faux Pas?). Ich erinnere mich, die Einfachheit dieses Laufs zu lieben. Ich sprang in den Merrimack River auf dem Heimweg und musste mir keine Sorgen machen, dass meine Schuhe nass waren oder ein mitgenommenes Hemd mit mir tragen mussten. Angesichts einer Wahl würde ich lieber ohne ein Hemd laufen, wenn Adidas NMD Mujer mein Selbstbild und laufende Bedingungen es Asics Gel Lyte 3 Femme erlauben.
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.