Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!

Welcome, Guest. Please Login or Register.
Sep 19th, 2025, 1:00pm

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS

Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |

Metropolis Reality Forums « ich diesen Schuh nicht pers »

Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   ich diesen Schuh nicht pers
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: ich diesen Schuh nicht pers  (Read 94 times)
imhotep
ForumsNet Member
USA 

I love YaBB 1G - SP1!

View Profile

ich diesen Schuh nicht pers
« on: Apr 21st, 2017, 12:45am »
Quote Quote Modify Modify

Der New Balance 1500 ist ein Schuh, der seit seiner Freigabe irgendwie unter dem Radar Adidas NMD Mens geflogen ist. Ich habe nicht viel Geschw?tz darüber geh?rt, aber die, die ich kenne, die es versucht haben, haben im Allgemeinen gute Dinge zu sagen. Angesichts meiner Affinit?t für Low-Profile-Rennschuhe, entschied ich mich, ein Paar zu kaufen und zu sehen, worum es geht - ich bin froh, dass ich das gemacht habe, da der 1500 ein ziemlich einfacher, aber funktionaler Schuh ist.

Der 1500 ist wAsics Gel Saga Dames Teil eines Quartetts von New Balance Rennschuhen. Der 1400, einer meiner Lieblings-Allround-Schuhe, ist ein bisschen mehr gepolstert, vor allem unter der Ferse, und ist für l?ngere Meilen geeignet (v3 der 1400 kommt bald!)Nike Air Max 90 Femme . Der 1600 ist ein bisschen weniger Schuh, und der 5000 ist ein ultraleichter Geschwindigkeitsschuh. Unter diesen ist der 1500 einzigartig darin, dass er einen medialen posten hat und somit als mild für überpronatoren geeignet ist. Nike Air Max 1 Mujer Lassen Sie mich das direkt an die Fledermaus richten - der Schuh hat einen Posten, aber es ist klein und ich kann ehrlich sagen, dass ich es noch nie bemerkt habe. Lassen Sie sich nicht davon ab, dass Sie den Schuh ausprobieren. Für einen Rennschuh ist die Passform des 1500 fantastisch. Es umarmt meinen Fu?, ohne überm??ig fest zu sein, und der Vorfu? ist anst?ndig ger?umig. Das Obermaterial Nike Air Huarache Femmeist ziemlich einfach in der Konstruktion - es besteht meistens aus einem atmungsaktiven Mesh und geschwei?ten Overlays.Es gibt nur einen Satz von N?hten von der Rückseite des Mittelfu?es nach vorne (befindet sich in der Nike Air Max 1 Damen Region des Bogens), so dass dieser Schuh k?nnte gut sein Kandidaten für diejenigen, die gerne sockless laufen. Der Kn?chelkragen und die Zunge sind leicht gepolstert und von einem sch?nen, glatten Stoff gefüttert. Es gibt einen Adidas ZX 750 Mujer ziemlich prominenten Fersenz?hler, aber das hat mir keine Probleme verursacht. Die Sohle des 1500 ist ziemlich fest und nicht sehr belastbar. Ich finde das oft bei New Balance's RevLite-Zwischensohle (wenn auch nicht im 1400 v2 aus irgendeinem Grund). Für l?ngere, langsame Meilen fühlt es sich irgendwie tot an, aber die Fahrt verbessert sich, wenn du das Tempo abholst (das ist so, wie ich mich Asics Gel Lyte 3 Femme über die NB 1600 und die Skechers GoMeb Speed ??1 und 2 gefühlt habe). Aus diesem Grund würde ich diesen Schuh nicht pers?nlich für einen Marathon betrachten, aber es würde gut für eine 5K oder vielleicht sogar eine New Balance 996 Femme halbe funktionieren. Es ist auch ein Schuh, der Geschwindigkeit arbeiten kann. Das Hauptproblem ist jedoch, dass für die gleichen Zwecke k?nnen Sie einen leichteren, flashier Schuh in der 1600. Meine Vermutung ist die 1500 wurde Nike Air Max Thea Herren für diejenigen, die nicht die 1400 oder 1600 wegen der Mangel an Stabilit?t Elemente (vor allem a Marketing bewegen, wenn Sie mich fragen).
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.