imhotep
ForumsNet Member

I love YaBB 1G - SP1!
|
 |
Balanceproblem wa
« on: Apr 24th, 2017, 12:54am » |
Quote Modify
|
Als ich zum ersten Mal anfing zu laufen, habe ich die ganze Laufband-Kamera gemacht, um meinen Gang zu sehen, sicher genug, dass ich 'massiv Nike Roshe Run Damen übertrieben' - in Wirklichkeit hatte ich einfach keine gute Form. Kurz nachdem ich schreckliche ITBS entwickelt Ralph Lauren Bikini habe, und ich noch bis heute beschuldige die IT-Band Probleme auf den Kontrollschuhen. Ich habe Angst aus meinem Kopf der Nike Air Max 2017 Dam Stabilit?t Schuhe, auch wenn es nur ein kleiner Beitrag aus diesem Grund. Ich habe immer noch Aufflackern, aber wie ich in der Vergangenheit gepostet habe, bleibe ich bei effizienten, neutralen Schuhen und konzentriere mich auf Form und Trost, und das scheint über etwas anderes zu arbeiten. Ich hatte eine sehr ?hnliche Erfahrung mit Adams Ich hatte die ITBS, bevor ich meine laufende Form analysiert habe. Ich habe die $ 350 ausgegeben, um meine Form analysiert zu bekommen und ich wurde ein Adidas Superstar Uomo Nero "exzessiver Pronator" genannt und verschrieb ein sch?nes neues Paar Stabilit?tsshows. Diese Schuhe haben sicher Nike Air Max Tavas Damen nicht geholfen und ich glaube immer noch, dass sie mich wirklich verletzen. Was ich h?tte tun sollen, war an Form zu Nike Free 5.0 Femme arbeiten, ohne sich um meine Schuhe zu sorgen. Jedenfalls, nach meiner Erfahrung werde ich auch keine Schuhe mit erheblichen medialen Posting kaufen. Ein "stabiler" Schuh wie der GoRun Ride ist in Ordnung, aber ich glaube nicht, dass man versucht, die Fu?bewegung durch den Schuh zu kontrollieren, ist die gr??te Idee mehr. Okay, ich gebe es zu, Pete - du hast mich. Ich verstehe normalerweise nicht einmal Stabilit?tsschuhe, wenn ich versuche zu finden "der n?chste gute Schuh", aber ein Teil davon ist auch nur, dass es soooooooooooo viele Schuhe zu w?hlen, dass nur kleben mit dem "neutralen" Angebote macht die Nike Roshe Run Femme Wahl hart genug. Ich habe mir ein wenig genauer auf meine Pronation geachtet und bemerkte einen meiner Fü?e, der Nike Air Max Command Damen auf die mediale Seite am Ende eines langen Laufes in einem Mega-gepolsterten Schuh rollt, der auch eine ziemlich hohe Adidas Superstar Donne Blu Stapelh?he hat. Dies ist ein Schuh, der in der Entwicklung ist, dass ich Abnutzung teste, also wusste ich nicht, ob es ein Schuhentwurfsproblem oder ein schlechtes Gang / St?rke / Balanceproblem war. Ich habe bemerkt, dass einige der anderen Schuhe in meiner Rotation nur scheinen, inh?rent stabiler zu sein, weil sie n?her am Boden reiten und fester werden. Vielleicht einer dieser Tage, ich ?ffne mir einen Augenblick und versuche einen Stabilit?tsschuh bei meinem LRS!
|