Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!

Welcome, Guest. Please Login or Register.
Sep 18th, 2025, 11:51am

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS

Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |

Metropolis Reality Forums « beschissenen Schuhen »

Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   beschissenen Schuhen
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: beschissenen Schuhen  (Read 105 times)
xiaoxiangyu
ForumsNet Member
Armenia 

I love YaBB 1G - SP1!

View Profile Email

beschissenen Schuhen
« on: Jun 8th, 2017, 4:13am »
Quote Quote Modify Modify

Das w?re mein zweiter oder dritter Versuch auf Couch bis 5K. Ich habe es in der Vergangenheit genossen, aber aus verschiedenen Gründen nie das ganze Programm beendet. Trotz niemals fertig, fand ich es angenehm und ich m?chte es noch einen Schuss geben. Die laufenden Schuhe, die ich damals benutzte, waren ein benutztes Paar, das mir von einem Freund mit der gleichen Gr??e Fü?e begabt wurde, aber sie sind l?ngst abgenutzt und weggeworfen worden.

Also, die Frage: Das Internet würde mich glauben lassen, wenn ich es versuche, wieder zu rennen, muss ich unbedingt in einen schickeren Laden gehen und einen Gangtest bekommen Adidas Superstar Womens und eine Tonne Geld auf Schuhe ausgeben, sonst k?nnte ich auch Gut nur zerschlagen meine Knie mit einem Hammer jetzt und sparen Sie mir die Mühe. Ich habe keinen Sinn dafür, wie genau das ist. Es w?re eine ernsthafte Ausdehnung für mich, um so viel Geld für etwas zu verbringen, was ich aus Erfahrung kenne Ich habe eine 50/50 Chance, innerhalb von ein oder zwei Monaten zu graben, aber ich will auch nicht meinen K?rper zerst?ren, weil ich ein bin Cheapskate

Also, ist diese Phantasie teure Schuh-Ding etwas, was ich in ein paar Monaten Nike Air Max Classic BW Dames aufrüsten kann, wenn es so aussieht, als ob ich eigentlich mit dem Laufen dieses Mal bleiben werde? Oder ist es so ziemlich eine Notwendigkeit?

Nicht alle laufenden Schuhe sind $ 100 +. Laufschuhe werden auf Jahresbasis ver?ffentlicht. Meine Favoriten sind die New Balance Minimus Serie, von denen es Adidas Gazelle Womens ein paar Sohlen gibt. Ich wei?, dass ich diesen Schuh mag, also wenn ich das letztj?hrige Modell zum Verkauf sehe (bei, sagen wir DSW oder bei Amazon)

Die Gründe, warum das Internet empfiehlt Ihnen, gehen Sie zu einem ausgefallenen Laden, um ein gutes Paar Laufschuhe zu kaufen sind:

A) Sie werden Ihr Tor verklagen und Sie mit Schuhen, die es passen, aufstellen. Zum Beispiel, sind Sie ein überpronator oder ein Unterpronator?
B) Sie werden Ihren laufenden Stil verraten und dich mit Schuhen aufstellen, die ihm entsprechen. M?chten Sie vor Adidas Zx Flux Donna allem auf der Stra?e laufen? Dann willst du wohl kein Paar Trailschuhe.
C) Sie werden sehen, wie du in irgendeinem Paar Schuhe schreibst. Manchmal haben sie ein Laufband, manchmal haben sie einen langen Weg. Sie werden sicherstellen, dass die Schuhe Ihren Bedarf und Ihren einzigartigen K?rper Adidas Nmd Uomo passen.
D) Wenn aus irgendeinem Grund die Schuhe beginnen, Ihre Fü?e nach 2-3 Wochen des gleichm??igen Laufen zu st?ren, werden die meisten L?den, die Sie zurückbringen und sie für etwas anderes austauschen lassen. Versuchen Sie, ein Paar gebrauchte Laufschuhe an die Akademie oder wo immer zurückzugeben.

Einer der Gründe, warum ich am liebsten bin, ist, weil es eine niedrige finanzielle Barriere für den Eintritt hat. Viele Leute laufen in beschissenen Schuhen, oder Chuck Taylors, oder was auch immer. Auch k?nnte es dir ein paar Trial-and-Irrtümer Nike Air Max 2017 Mujer geben, um die Schuhe zu finden, die dir am besten gef?llt. Ich empfehle Ihnen immer eine richtige Passform, aber sobald Sie einen Stil finden, den Sie m?gen, wissen Sie besser, wenn es Zeit ist, sie zu ersetzen.
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.