Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!

Welcome, Guest. Please Login or Register.
Sep 17th, 2025, 6:22pm

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS

Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |

Metropolis Reality Forums « des Nationalwaldes »

Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   des Nationalwaldes
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: des Nationalwaldes  (Read 132 times)
xiaoxiangyu
ForumsNet Member
Armenia 

I love YaBB 1G - SP1!

View Profile Email

des Nationalwaldes
« on: Jul 26th, 2017, 4:17am »
Quote Quote Modify Modify

Der Punkt der Fastpacking, zumindest in meinem Kopf, ist eine Reise zu einem Ort, den Sie vielleicht nicht in der Lage, nur an einem Tag zu bekommen, um Adidas Ultra Boost Dame unter den Sternen zu schlafen, um voll in die Natur eintauchen und selbst zu erleben -suffizienz und unabh?ngigkeit Wenn ich eine Fastpacking-Reise plane, sind diese Ziele meine Leitkr?fte.

Ich hatte einmal einen Mentor, der mich viel über die Natur lehrte und mich in mehr als einer Instanz in ihr heilte. Nike Air Max 2017 Mujer Eines seiner Reden ist, dass alle gro?en Outdoor-Abenteuer gewonnen oder verloren in der Planung Prozess. Das ist ein gut durchdachter Plan, der ?fter als nicht zum Backcountry-Erfolg führt. Ich habe im Laufe der Jahre gelernt, dass es gewisse Details über eine Reise gibt, die Sie in der Schwebe verlassen Nike Flyknit Chukka Femme k?nnen und andere, die Sie Ihre Enten in einer Reihe haben sollten, bevor Sie heraus herauskommen. Bevor Sie ins Backcountry gehen, sollten Sie immer Ihre Route, Partner, Ansatz, Notfallplan und Getriebe sortieren.

Route
Die erste Sache zu w?hlen ist Ihre Route. Wenn Sie Ihr Ziel planen, denken Sie an das Klima, das Gel?nde, den Zugang zu Wasser, die Abgeschiedenheit, die t?gliche Laufleistung, die Art der Tierwelt, die sich auf Ihrem Weg befindet, und vieles mehr. Bevor Sie ein t?gliches Meilenziel begehen, berücksichtigen Sie Adidas Tubular Dame Variablen wie Wetter, H?henunterschied und Verlust, H?he, Technik und vieles mehr.

Je nachdem, wo Sie hingehauen, müssen Sie eventuell eine Reservierung für eine Erlaubnis oder für Backcountry Campingpl?tze machen, oder sie vor Ort, wenn Sie ankommen. In einigen F?llen gibt es Lotterien für die Erhebung von Adidas Stan Smith Womens Backcountry-Genehmigungen.

Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Regeln des Wildnisgebiets, des Nationalparks, des Nationalwaldes und / oder anderer ?ffentlicher Lande zu kennen. Machen Sie Ihre Forschung vor der Zeit.

Erwerben Sie die entsprechenden Karten für Ihre Route und stellen Sie sicher, dass die Karten Ihre Not- / Alternativausgangspunkte enthalten. (Mehr auf die unten.)
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.