xiaoxiangyu
ForumsNet Member

I love YaBB 1G - SP1!

|
 |
Fleischkopf L?ufer nicht
« on: Aug 28th, 2017, 3:17am » |
Quote Modify
|
Als ich anfing, Coaching zu laufen, dachte ich, dass die meisten meiner Athleten wettbewerbsf?hige L?ufer sein würden, die einen Rennen am Renntag suchen. Es hat nicht so geklappt Stattdessen ist die überwiegende Mehrheit meines Coachings eine Nike Free Rn Flyknit Donna Sanierungsarbeit für L?ufer, die mit Verletzungen versagt haben. Für eine lange Zeit schmeichelte ich mir, dass ich ein Profil als "der Typ, der kaputt L?ufer zu beheben." Aber als ich nahm mehr Kunden, erkannte ich meine F?higkeiten haben nichts damit zu tun. Es geht um Angebot und Nachfrage: Adidas Zx 750 WomensDie Nachfrage nach Korrekturcoaching ist hoch, da bis zu 65% aller L?ufer jedes Jahr verletzt werden. An diesem Punkt m?chte ich nur, dass ich zu den Leuten kommen k?nnte, bevor sie anfangen zu laufen. Viel Schmerz und Angst konnte vermieden werden. Kurz darauf, das Beste, was ich tun kann, ist, die folgenden dos und don'ts für angehende L?ufer da drau?en zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, dass dieser Rat Ihnen einen Lebenszeit des Spa?es, des gesunden und verletzungsfreien Laufens anfangen kann. Für neue L?ufer sind die richtigen Schuhe füNike Air Max Tavas Mujer r Sie die, die Sie bereits haben. Das mag intuitiv erscheinen. Schlie?lich schw?chen konventionelle Laufschuhe Ihre Fü?e, Kn?chel und K?lber. Sollten Sie nicht wollen, um Ihre unteren Extremit?ten mit einem glatten Paar von minimalistischen oder Fünf-Finger-Laufschuhe zu st?rken? Wenn es nur so einfach w?re. Die Realit?t ist, dass das Laufen in unbekannten Schuhen Sie in einer ungewohnten Weise auf unvorbereiteten Fü?en laufen lassen Wenn Sie hohe Meilenzahl in die Mischung hinzufügen, kann nichts Gutes passieren. Erinnere dich an all das Geld, das du gerettet hast, indem du keine neuen Schuhe kaufst? Benutze das Geld, um eine einstündige private Lernstunde mit einem guten Instruktor zu bezahlen. Wenn du wie die meisten Leute bist, wirst du diesen Rat ignorieren. Immerhin, warum sollten Sie Geld ausgeben, um etwas zu lernen, Nike Air Force 1 Mujer das jeder schon wei?, wie man es macht? Sind wir nicht "geboren zu laufen"? Ja, wir sind alle geboren, um zu rennen. Wir sind auch geboren, um zu werfen. Aber wenn du zehn Leuten einen Baseball zum Werfen gabst, bekommst du zehn verschiedene Ergebnisse. Der Unterschied zwischen den meisten Menschen und, sagen wir, Nolan Ryan ist das Coaching, nicht die Schuhe. Es gibt ein Wort für die Menschen, die in Macho und selbstzerst?rerischen Weisen trainieren. Das Wort ist "Fleischk?pfe", und du h?ttest vielleicht bemerkt, dass die laufende Gemeinschaft mit ihnen besch?ftigt ist. In der Welt des Fleischkopfes (die die Welt des Marathonings stark überlappt), wird der Schmerz gefeiert und Verletzungen werden als Ehrenzeichen angesehen. Finishing Rennen ist die gr??te Errungenschaft, die ein Fleischkopfl?ufer anstrebt, weshalb die Adidas Zx 700 Womens Fleischk?pfe niemals das Podium oder ein Top-Ten-Finish nehmen. Was Fleischkopf L?ufer nicht erkennen, ist, dass Schmerzen ist nicht normal. Schmerz ist dein K?rper, der dir sagt, dass du schlecht gehst, was in fast jedem Fall langsam l?uft. In meinem Buch ist das nicht zu feiern oder zu glamourisieren.
|