xiaoxiangyu
ForumsNet Member

I love YaBB 1G - SP1!

|
 |
sich etwas Zeit
« on: Aug 29th, 2017, 2:56am » |
Quote Modify
|
"Ich wollte schon immer ein 5k laufen." Klingt das wie du? Ist ein 5k auf deinem Eimer für eine Weile gelaufen? Egal, ob Sie zu Fu?, Joggen oder "Wogging" (eine Kombination aus Spaziergang und Joggen) sind, Nike Air Max Command Damen ich bin hier, um Ihnen zu helfen, loszulegen. Hier sind 5 einfache Tipps, um Ihr 5k Trainingsprogramm zu starten. 1. W?hle ein Rennen: Gib dir viel Zeit zum Trainieren für den gro?en Tag. Finde ein Rennen MINDESTENS 3 Monate weg. 3-8 Monate Vorbereitungszeit ist am besten. Du willst kein Rennen zu früh oder zu weit abholen. Mit einem Rennen gibt Ihnen etwas zu trainieren, ein Grund, aufzuwachen am Morgen und schnüren sich die laufenden Schuhe. 2. Schuhe: Ich kann nicht genug Wert darauf legen, das richtige Schuhwerk zu finden. Viele Verletzungen, Schmerzen und Schmerzen durch Laufen k?nnen geheilt werden, indem Sie Ihre Fü?e in die richtigen Schuhe setzen. Bringen Sie Ihre Fü?e ein oder rollen, wenn Sie laufen? Landen Sie auf dem Fersen-, Vorfu?- oder Mittelfu?? Gehen Sie zu einem athletischen Schuhgesch?ft wie Capital City Adidas Nmd Mens Runners, um Profis zu finden, die Ihnen helfen k?nnen, Ihren besten Fu? vorw?rts zu setzen. (HINWEIS: Ich kann einen ganzen Blog auf passenden Trainingsschuhen machen.) 3. Finden Sie Ihre Grundlinie: Mit dem perfekten Paar Schuhe auf den Fü?en, sind Sie bereit, diese ersten Schritte zu nehmen. Wie lange dauert es, bis Sie eine Meile laufen oder laufen? Dies gibt Ihnen eine gute Vorstellung von Ihrem Tempo. Denken Sie daran, dass ein 5k ist 5,1 Meilen und erfordert Ausdauer. Mit engagiertem Training kannst du dein Ziel 5k Tempo setzen, um das gleiche wie dein aktuelles 1-Meilen-Tempo zu sein. Zum Beispiel, wenn Sie eine Meile in 14 Minuten tun k?nnen, k?nnte Ihr 5k Ziel auch 14-Minuten-Tempo sein. Dies hilft Ihnen, wie schnell zu trainieren 4. Starten Sie klein: Wenn Sie nur für ein paar Minuten zu einer Zeit laufen k?nnen, ist das Nike Air Force 1 Womens okay. Beginnen Sie mit kleinen Schritten wie 3 Minuten Joggen und 3 Minuten zu Fu?. Wiederholen 5-10 mal. Wenn sich deine Fitness verbessert, kannst du l?nger laufen. Jede Woche oder zwei versuchen, die Laufzeit zu erh?hen und die Ruhezeit zu verringern. Bleib dabei! In Kürze kannst du eine ganze 5k ohne Unterbrechung machen! 5. Seien Sie gesund: Wie bei jedem Nike Air Max Command Mujer Fitness-Ziel, richtige Hydratation, ausreichende Ruhe und eine gesunde Ern?hrung sind Schlüsselfaktoren für den Erfolg. Machen Sie kleine Lebensstil ?nderungen, die Ihnen helfen, in Form für Ihr Rennen zu bekommen. Dies kann gelegentlich überspringen Dessert oder immer beste Freunde mit Ihrer Wasserflasche. Sagen Sie den Menschen über Ihre Ziele und bitten um ihre Ermutigung. Jetzt, da du die Zeit genommen hast, zu planen und zu bereiten, bist du bereit, mit dem Training für deine ersten 5k zu beginnen. Wenn Sie irgendwelche Schmerzen oder Verletzungsgefahr bemerken, nehmen Sie sich etwas Zeit und wenden Sie sich ggf. Ihren Arzt an.
|