Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!

Welcome, Guest. Please Login or Register.
Sep 16th, 2025, 4:13pm

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS

Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |

Metropolis Reality Forums « besten Dinge über »

Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   besten Dinge über
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: besten Dinge über  (Read 1534 times)
xiaoxiangyu
ForumsNet Member
Armenia 

I love YaBB 1G - SP1!

View Profile Email

besten Dinge über
« on: Sep 18th, 2017, 4:08am »
Quote Quote Modify Modify

Ich war bisher nicht der motivierteste Marathoner. Der Schlummerknopf hat schrecklich verlockend und manchmal die kühlen Temperaturen machen mich auf der Couch schlafen wollen. Ich bekomme normalerweise meine Meilenzahl und trainiere in, aber es Asics Gel Quantum 360 Donne ist nicht immer wann oder wie ich plane Aber ich denke, das Wichtigste ist, dass ich es irgendwie mache, irgendwie. Es gibt ein Sprichwort, das geht:

"Wenn es dir wichtig ist, wirst du einen Weg finden. Wenn es nicht wichtig ist, finden Sie eine Entschuldigung. "

Gehe ich aus dem Bett am Morgen Juckreiz, um auf die Stra?e zu kommen? Um nein Bin ich freue mich auf 18, 20 und 22 Meilen l?uft? Eigentlich bin ich ein wenig ver?ngstigt Aber diese ganze Marathon-Trainingssache soll nicht ein Stück Kuchen sein und ich muss mich immer wieder daran erinnern. Die n?chsten 2 Monate werden harte Arbeit sein, aber hoffentlich wird es am 16. April eine Auszahlung geben. Und das Gefühl der Erfüllung und Dankbarkeit, die aus einem guten Rennen kommt, macht in der Regel all jene frühen Morgen und harten Workouts wert.

In letzter Zeit habe ich Nike Air Vapormax Mens einige Unterschiede zwischen meiner Routine bemerkt und wie Nicht-L?ufer (oder Nicht-Athleten) dort leben lebt. Hier hat sich herausgestellt:

Priorit?ten a.k.a. Hygienegewohnheiten: L?ufer sind ein verschwitzter Haufen, aber ich habe festgestellt, dass wir tats?chlich weniger Zeit verbringen, um zu duschen und primping als unsere nicht laufenden Pendants. Offensichtlich will ich nicht wie ein Obdachloser riechen, aber wenn es eine Wahl zwischen dem Laufen w?hrend meiner Mittagspause sans Dusche oder gar nicht l?uft, werde ich die Meilen w?hlen und nur ein wenig extra Deodorant verwenden. Gleiche Sache mit dem Morgen laufen-pendeln. Ich bekomme "aussah" von gut coiffed Mitarbeitern, wie ich rolle in das Büro in Workout Kleidung und nasses Haar (von der Dusche, nicht Schwei?!), Aber ich interessiere mich nicht wirklich. Für mich, genüNike Air Presto Uomogend Schlaf und ein solider Lauf vor der Arbeit ist wichtiger als perfektes Haar und Make-up.

Essen verbrauchen: Ich esse mindestens zwei Mahlzeiten pro Tag im Büro (in der Regel Frühstück und Mittagessen) plus Snacks, so ist es schwer zu bemerken, wie viel mehr ich im Vergleich zu den anderen Menschen um mich herum essen. Manchmal packe ich das Mittagessen aus der Cafeteria und mein Tablett wird mit mindestens zweimal (vielleicht dreimal) so viel Essen geladen. Stehend in der Linie für die Kasse, werde ich feststellen, was andere auf ihre Tabletts und denken: "Wie ist das vielleicht ein Mittagessen für einen Erwachsenen? Es sieht aus wie eine Vorspeise! "Versteh mich nicht falsch, ich beschwere mich nicht über meinen Appetit. In der Lage, Essen mit Gusto zu genie?en ist eines der besten Dinge über ein Athlet. Ich laufe nicht, um Kalorien zu verbrennen, das war noch nie das Ziel, aber manchmal vergesse ich das Laufen ~ 60 Meilen pro Woche bedeutet, dass ich etwa 6.000 Kalorien brennst als eine sitzende Person.
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.