Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!


Welcome, Guest. Please Login or Register.
May 15th, 2024, 3:56pm

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS




Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |



Metropolis Reality Forums « dass die obere Konstruktion etwas Arbeit »

   Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   dass die obere Konstruktion etwas Arbeit
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: dass die obere Konstruktion etwas Arbeit  (Read 58 times)
imhotep
ForumsNet Member
USA 
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 316
dass die obere Konstruktion etwas Arbeit
« on: Mar 19th, 2017, 10:09pm »
Quote Quote Modify Modify

Die adidas adizero XT 5 war Nike Air Max 2016 Womens eine angenehme überraschung für mich. Ich hatte nicht viel Infos darüber Adidas NMD Dames gesehen, bis es erst vor kurzem auf der Website von adidas aufgetaucht war, und nachdem ich es geschaut hatte, entschied ich, dass es einen Versuch wert war.
 
Ich hatte einige vorherige Erfahrung mit dem adidas XT 3 und 4, aber beide dieser Schuhe waren viel umfangreicher mit tiefen lugged outsoles. Sie waren auch ziemlich schwer (10+ Unzen). Mit dem Nike Air Max 95 Femme XT 5 hat adidas den Schuh zurückgezogen (315 g in meiner Gr??e 13, die in der Regel um 8,5-9 oz in der Gr??e 9 liegt) und schuf einen Schuh, der im Wesentlichen eine Trailversion des alten Pre-Boost Adios 2 mit einem ist Wenige wichtige Unterschiede Lesen Sie weiter, um herauszufinden, ob dies eine gute Sache ist (Hinweis: yep it is!) Fit nach unten (XT 5 rechts). Beachten Sie, dass ich die gesamte Schnürung ein Loch Loch Nike Air Max 2015 Dames bewegt. Es fühlte sich ein bisschen gemütlich Nike Air Max Thea Damen an den Ball des Fu?es, Nike Air Presto Damen und als ich es mit einigen meiner anderen Schuhe verglich, die bequem passen, bemerkte ich, dass die Schnürung auf fast allen meiner adidas hinunter in die Zehen ein zus?tzliches Spitzenloch ging; Bewegte die Schnürsenkel und passt viel besser ohne Sicherheitsverlust. Ich mache das an fast alle meine adidas Schuhe jetzt. Wenn du in irgendwelchen Schuhen in der adidas adizero Linie gelaufen bist, hast du wahrscheinlich eine gute Vorstellung davon, wie der XT 5 passt. Es hat ein einzelnes Mesh-Obermaterial mit den drei Streifen-Logo-Verdopplung als Mittelfu?-Overlays. Von der Anmerkung ist auch, dass die XT 5 auf dem gleichen letzten wie die Adios Road Asics Gel Lyte 3 Femme Grise Racing Schuh und passt ganz ?hnlich, obwohl ich sagen würde nur ein Haar schmaler im ganzen Schuh. Ich denke, der gr??te Nike Air Max 90 Mens Grund dafür ist, dass es eine ausgedehnte Zehensto?stange hat, die sich als Rand verdoppelt (eine gute Idee für einen Trail-Schuh und es sch?rft Nike Air Max 90 Mujer den Rand beim Side-Hilling). Es ist sehr viel ein Rennschuh fit und wenn Sie nicht viel Glück mit einem Adios, Boston, Hagio oder Takumi Sen haben, dann werden Sie wahrscheinlich nicht wie die Passform des XT 5.
 
Ich werde sagen, dass die obere Konstruktion etwas Arbeit (was ich fühle, ist etwas wahr für viele von adidas Schuhe); Vor allem im Bereich der abnehmenden N?hte und mit einem etwas "weicher" Gefühl Mesh. Das hei?t, die Oberseite ihrer oberen Konstruktion ist, dass es einfach, atmungsaktiv und wahrscheinlich h?lt die Kosten nach unten ($ 100 Einzelhandel für diese Schuh, die gro? ist).
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.