Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!


Welcome, Guest. Please Login or Register.
May 3rd, 2024, 8:51pm

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS




Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |



Metropolis Reality Forums « springen in der Hoffnung »

   Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   springen in der Hoffnung
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: springen in der Hoffnung  (Read 63 times)
xiaoxiangyu
ForumsNet Member
Armenia 
*****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile Email

Posts: 1086
springen in der Hoffnung
« on: May 9th, 2017, 1:13am »
Quote Quote Modify Modify

Ich habe niemals eine Pause zwischen den Beziehungen hinterlassen, aber dann merkte ich, dass ich etwas Zeit für mich haben muss, um zu analysieren, was schief gelaufen ist und wie ich aus meinen Fehlern lernen kann ", sagt sie.
"In den letzten Jahren habe ich schon ein Jahr Nike Air Max 1 Womens gewartet, bevor ich etwas Ernstes anfange - ich m?chte dafür sorgen, dass ich 100% über Adidas ZX 750 Dames jemanden bin und bereit für das n?chste Kapitel bin."
"Ich denke, es macht mich st?rker. Wenn du seit langer Zeit in einer Beziehung bist, vergisst du, wie es ist, allein zu sein - es Nike Air Max 90 Mens kann ziemlich schwierig sein, zuerst zu bew?ltigen.
"Einzeln zu sein für ein bisschen l?sst Sie sch?tzen Ihre Zeit allein und Leute um Sie herum."
Es ist nicht zu leugnen, dass eine Pause wahrscheinlich besser für die emotionale St?rke ist. Aber das zu wissen, macht es nicht Nike Air Max 90 Mens einfacher, in die Praxis umzusetzen. So ist es nicht verwunderlich, dass seriale Monogamisten oft am Ende von diesem berühmten Sprichwort leben: "Der schnellste Weg, um jemanden zu überholen, ist, unter jemand anderem zu kommen." Ich bleibe in schlechten Beziehungen seit Monaten - wenn nicht Jahre - nachdem sie beendet haben sollten Ich bin nicht sehr gut darin, zu identifizieren, wie ich das Adidas Superstar Mens wirklich fühle oder vertraue, dass das Gefühl genug ist, darauf zu handeln ", sagt Katrina.
"Ich nehme nur an, dass jede Beziehung ewig dauern sollte, auch wenn es  eindeutig ein Fling w?re!
"Also dann ist das Ding, das mich weiter macht, traurig, jemandem begegnet, w?hrend ich in der schlechten Beziehung bin und dann mit der vorherigen Person für die neue Person aufbrechen werde.
"Es klingt schlecht, es ist schlimm, aber wir alle haben unsere Adidas Tubular Dámské Gründe dafür, dass wir so handeln."
Geh?rt aus Bea und Katrinas Perspektive, den Nike Air Max 90 Femme Rose stereotypen Merkmalen eines seriellen Monogamisten - von einer Beziehung zur anderen springen in der Hoffnung, dass der n?chste besser sein wird, die Angst, allein zu sein - wie ein einfacher Wunsch nach Unterstützung und Liebe. Und w?hrend sie die Hindernisse der Gewohnheit anerkennen, drückt sie weder über die Beziehungen selbst aus. Wie Bea sagt: "Wie fühle ich mich über meinen aktuellen Partner ist, wie ich mich fühle - ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas zu bereuen Adidas Superstar Donne habe."
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.