Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!


Welcome, Guest. Please Login or Register.
May 18th, 2024, 10:55am

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS




Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |



Metropolis Reality Forums « unter der Ferse und etwas »

   Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   unter der Ferse und etwas
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: unter der Ferse und etwas  (Read 83 times)
Labi1995
ForumsNet Member
United_Kingdom 
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 93
unter der Ferse und etwas
« on: Jul 26th, 2018, 10:52pm »
Quote Quote Modify Modify

Caleb hat mir am Samstag meinen ersten w?chentlichen Trainingsplan geschickt, so sieht es für die Woche aus (ich plane, die Trainingseinheiten / Tage ein bisschen zu mischen, zum Beispiel habe ich heute am Mittwoch trainiert, seit ich mit einem Kollegen gelaufen bin Nehmen Sie sich ein paar Wochen Zeit, damit Caleb und ich Workout-Typen bestimmten Tagen zuordnen k?nnen. Ich habe eine ziemlich lange Geschichte mit der Nike Free-Schuhlinie. Nike Air Presto Mens Mein erster Adidas Hamburg Femme Schritt in minimalere Schuhe war mit dem Free 3.0 v1 im Jahr 2009. Ich liebte diesen Schuh und würde ihn mit meinen Lieblings-Laufschuhen aller Zeiten (oder zumindest seit ich 2007 ernsthaft mit dem Laufen begann) rangieren.
In den letzten Jahren hat sich die Free-Linie erweitert und ist in der Schuhwelt zu einer Art Moloch geworden. Nike Frees geh?ren durchgehend zu den meistverkauften Schuhen in den USA, und der meistverkaufte Schuh in der Linie ist der Free 5.0+, den ich hier vorstellen werde. Der Nike Free 5.0+ geh?rt fast ausnahmslos zu den Top-3-Sportschuhen in monatlichen Verk?ufen, wie von SportsOneSource berichtet - es ist ein sehr popul?rer Schuh. Die Beliebtheit und Dominanz bei Sportschuhen spiegelt jedoch weitgehend seine Verwendung als Mode- und Freizeitschuh wider. Obwohl die Leute sicherlich darin laufen, kaufen sie es eher für den kausalen Gebrauch. Tats?chlich war ich letzte Woche in Disney World in Florida und ich schw?re, dass etwa die H?lfte der Fü?e, die ich in den Parks herumlaufen sah, Frees waren (Nike Air Force 1 Womens vielleicht ein bisschen übertrieben, aber sie geh?rten leicht zu den am h?ufigsten getragenen Schuhen). Was macht die Freie so popul?r? Modetrends geh?ren sicher dazu. Als ich am College arbeitete, schw?re ich, Nike Air Force 1 Dámské dass fast jede Studentin ein Paar hatte und einige sagten mir, dass sie 4-5 Paare in verschiedenen Farben hatten. Aber sie würden mir auch sagen, dass sie sie lieben, weil sie sich so wohl fühlen. Für mich ist Adidas NMD Mensletzteres der Grund, warum sie es ausgehalten haben - Nike Frees sind unglaublich bequem als kausale Schuhe. Sie haben keine ausgiebige Gummiau?ensohle, so dass sie sich weich anfühlen (aber nicht zu weich) und nicht viel L?rm machen, wenn sie den Boden berühren. Darüber hinaus sind die Sicken (Rillen) der Sohle extrem flexibel. Die Kombination aus weicher Sohle und extremer Flexibilit?t l?sst die Schuhe fast wie Hausschuhe aussehen. Wenn Sie Mode, Komfort und effektives Marketing kombinieren k?nnen, werden Sie mit einem Bestseller-Schuh belohnt. Nike oder Nike Free 5.0+ ist der neue Name für das, was früher "Free Run +" genannt wurde. Es dauerte drei Iterationen, bevor der Adidas Superstar Womens Name ge?ndert wurde. Die drei Hauptschuhe in der Free-Running-Linie sind somit nun die 3.0, 4.0 und 5.0, und die Zahlen bedeuten im Wesentlichen eine Skala von www.hijosdelvacio.es minimal bis minimal. Ich habe letztes Jahr das Free 3.0 v5 getestet, habe das 4.0 aber noch nicht ausprobiert.
Ich habe irgendwann im letzten Sommer ein Paar Free 5.0+ gekauft und bin mehrmals reingelaufen. Aus irgendeinem Grund kam ich nie dazu, eine Rezension zu schreiben, aber in letzter Zeit habe ich sie h?ufiger für den gelegentlichen Gebrauch herausgezogen. Ich dachte, ich k?nnte nach einem Auffrischungslauf genauso gut etwas schreiben. Also, ich nahm sie gestern für 5 Meilen heraus und wollte meine Gedanken teilen, da ich denke, dass sie bald auf Freigabe mit einer neuen Version (Free 5.0 v2) kommen werden, die anscheinend bald kommt.Per Running Warehouse, hat das Free 5.0 eine Stapelh?he von 23mm Ferse, 14mm Nike Air Max 95 HerenVorfu? für einen Tropfen von 9mm. Der 3.0 hat eine Stapelh?he von 21mm Absatz, 17mm Vorfu? für einen Tropfen von 4Nike Air Max 90 Womens Black mm. So hat der 5.0 etwas mehr Polster unter der Ferse und etwas weniger unter dem Vorderfu?. Um ehrlich zu sein, das Gefühl ist nicht sehr verschieden von mir.
In der Regel nicht quantifiziert, aber eine andere Art und Weise, in der die Sohlen der beiden Schuhe unterscheiden, ist in der Breite. Die Sohle der 5.0 (Bild unten) ist sowohl im Fersen- als auch im Vorfu?bereich etwas breiter.
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.