Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!


Welcome, Guest. Please Login or Register.
May 21st, 2024, 4:02am

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS




Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |



Metropolis Reality Forums « h komme aus der Welt der »

   Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   h komme aus der Welt der
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: h komme aus der Welt der  (Read 145 times)
Labi1995
ForumsNet Member
United_Kingdom 
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 93
h komme aus der Welt der
« on: Aug 20th, 2018, 12:35am »
Quote Quote Modify Modify

Wenn Sie noch lesen, schreibe ich Ihnen, dem Forscher und Kliniker, die regelm??ig L?ufer untersuchen und behandeln. Da Sie h?ufig mit diesen Athleten arbeiten, gehe ich davon aus, dass Sie eine Hintergrundausbildung in Biomechanik und analytischer Anatomie haben. Meine einzige andere Bitte ist, dass Sie unvoreingenommen sind und sich erlauben, au?erhalb der Parameter zu denken, von denen wir wissen, dass uns die aktuelle Forschung im Laufen gezeigt hat. So gesehen, wenn ich einen L?ufer auf irgendeinem Niveau beobachte und einsch?tze, schaue ich Zuerst bei sehr einfachen und einfachen Grundbewegungen, die beurteilen, wie das Gehirn des Laufathleten Nike Air Max 2017 Womens die Bewegung Nike Air Max 2015 Damskie von Punkt "A" nach Punkt "B" darstellt. Ich werde nicht über meine spezifische Einsch?tzung sprechen; Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass ich, wenn ich einen L?ufer untersuche und / oder behandle, wirklich auf die spezifische unbewusste und unwillkürliche Bewegung, die vom Gehirn produziert wird, schaue. Das letzte, was ich tue, ist, sie auf den Tisch zu legen, und das ist nur, um klinisch zu best?tigen, was ich w?hrend ihrer Bewegungstests und w?hrend des Laufens dynamisch gesehen habe. Nachdem ich untersucht habe, wie ihr Gehirn Bewegung darstellt, betrachte ich die F?higkeit des L?ufers, den Auswirkungen der Schwerkraft zu widerstehen und diese dann über Distanz, Zeit und gewünschte Geschwindigkeit zu überwinden. Die F?higkeit, die Schwerkraft w?hrend des Laufens zu kontrollieren und zu überwinden, erfordert Nike Air Max 90 Damen sehr Nike Air Max 2016 Damen spezifische koordinierte Bewegungsmuster mit einem bestimmten Timing. Frans Bosch und Ronald Klomp beschreiben in ihrem Buch Running: Biomechanik & übungen Physiologie in der Praxis das Laufen als zyklisch. Wie Bosch und Klomp (2005) sagten: "Das bedeutet, dass eine vorangegangene Bewegung gro?en Einfluss auf die folgende Bewegung haben wird. Das Motorsystem ben?tigt Informationen aus dem vorherigen Schritt [Schwung], bevor der n?chste Schritt [Erstkontakt / Laden] durchgeführt wird. Der K?rper ist darauf ausgerichtet, Bewegungsmuster kontinuierlich [gut oder schlecht] zu kopieren "(S. 132). Mit anderen Worten, die Aktion des Schwingbeins wird die des Standbeins bestimmen (und umgekehrt). Beide Bewegungen sind unbewusst und unfreiwillig verwandt (z. B. motorisches Programm, zentraler Mustergenerator; optimal oder suboptimal). Daher Adidas ZX 750 Womens wurde das Laufen als ein kontralaterales Muster wie das des Kriechens / Gehens beschrieben, wobei sich der entgegengesetzte Arm und das Bein auf koordinierte Weise zusammen bewegen, um schlie?lich Vorw?rtsbewegung zu erzeugen. Daher betrachten wir den gehenden und laufenden Gang global als eine Reihe von optimalen oder weniger als optimale Muster, glaube ich, sind extrem wichtig und werden oft w?hrend der Ganganalyse übersehen. Aktuelle Forschung und unser Verst?ndnis der kausativen Biomechanik haben uns wertvolle unsch?tzbare Informationen über weniger als optimale Bewegung w?hrend des ersten Kontakts und der Belastungsphase w?hrend des Laufens gegeben (z. B. Hüftadduktion, Beckentropfen, Schienbeindrehungen usw.). Ist das Laufen jedoch wirklich zyklisch und abh?ngig von der vorherigen Phase, dann ist die Schwungphase kurz vor Adidas Superstar Hombre dem ersten Kontakt und die kontralaterale Standphase genauso wichtig wie die Ladephase. Wenn das so ist, was ich für wahr halte, warum konzentrieren sich dann alle unsere gegenw?rtigen Forschungen haupts?chlich auf ein kleines Stück des Musters? Ja, ich verstehe, dass Belastungsraten und h?here Sto?spitzen aufgrund von suboptimaler Belastung eine Ursache für einige unserer h?ufigsten Laufverletzungen sein k?nnen, aber ich denke, es ist Zeit, weiterzugehen und über den Tellerrand hinauszugehen (mit dem Forscher zu sprechen). Ich sehe diese Verletzungen in der Standphase als ein Produkt einer gr??eren Dysfunktion, die nicht nur durch das, was zur Zeit der visuellen Dysfunktion passiert, erkl?rt werden kann, sondern als ein Nebenprodukt eines schlechten globalen Musters. Dies hat es mir erm?glicht, L?ufer durch eine andere Linse Nike Air Vapormax Mujer zu beurteilen und nicht nur die Produkte einer schlechten Belastungsphase (z. B. schwache Ges??muskeln) zu behandeln, sondern auch die Bewegungsmuster, die zu schlechtem Timing und motorischer Kontrolle des Ges??es w?hrend der Haltung führten Phase. Jeder, so glaube ich, hat eine einzigartige kinetische Signatur w?hrend des Laufens, die den Gang eines Menschen einzigartig machen kann. Es gibt jedoch auch sehr wichtige koordinierte Bewegungsmuster, die w?hrend des Laufgangs auftreten müssen. Ich komme aus der Welt der Distanzrennen, und wie alle Distanzl?ufer denke ich, dass Sprinter eine besondere Rasse sind! Damit kommen einige der besten K?pfe im Coaching / Running aus der Welt des Sprints, und wenn Sie Zeit auf der Strecke verbracht haben und geh?rt haben und lesen, was diese gro?artigen Trainer (Dan Pfaff, Tom Tellez, Irving Adidas ZX 700 Womens "Boo "Schexnayder, Loren Segrave, Ralph Mann, etc ...) müssen sagen, dass Sie schnell erkennen würden, dass sie viel Zeit auf die Entwicklung eines hoch qualifizierten Athleten verwenden.
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.