Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!


Welcome, Guest. Please Login or Register.
Apr 28th, 2024, 5:55pm

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS




Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |



Metropolis Reality Forums « Flughafen selbst »

   Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   Flughafen selbst
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: Flughafen selbst  (Read 104 times)
xiaoxiangyu
ForumsNet Member
Armenia 
*****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile Email

Posts: 1086
Flughafen selbst
« on: Feb 24th, 2017, 12:08am »
Quote Quote Modify Modify

Politisch aber hat die Reha weiter radikalisiert. "Alles, was ich tat, war, Bücher auf der weit entfernten Theorie gelesen zu haben", sagte er. "Ich habe begonnen, intellektuell zu verstehen, was ich schon Nike Air Max Tavas Verde emotional verstanden habe." Ende 2012 stie? er auf einen Artikel über die Erkl?rung der kurdischen Autonomie in Syrien, die ihn zu ?calans Manifest führte. Rojava war noch niemals Mainstream-Nachrichten, aber in den vergangenen Jahren haben Asics Gel lyte 3 Femme Bleu die Fransen des Internets einen Strom von glamour?sen Kriegsbildern hervorgebracht: rote Sterne auf schwarzen Fahnen, Molotow-Cocktails, Banksy-Stil-Wandmalereien auf bullet-r?tseligen W?nden und sexy weiblichen K?mpfern Posiert mit Kalaschnikows Adidas ZX Flux Donna Bianche auf Schutthaufen. "Schnappen Sie sich Ihren Laptop und kommen Sie jetzt nach Rojava", sagte eine frühe Version von RojavaPlan.com, eine Rekrutierungs-Website, die mit dem Hacker-Kollektiv Anonymous verbunden ist. "Brennen Sie Regierungsinstitutionen ab, bilden Sie eine Gemeinde und wachsen Sie Kartoffeln zwischen den Trümmern der alten Welt."
 
Zu Belden sah es aus wie eine Post-9/11-Reprise des Spanischen Bürgerkrieges. Anstelle der Anarchisten und Kommunisten der Volksfront hatten Sie die syrischen Kurden mit ihrer fast identischen antikapitalistischen Ideologie; Und an Stelle von Franco, dem Adidas Zx 850 Heren katholischen faschistischen Diktator, hatten Sie ISIS, die ultimativen religi?sen Konservativen. Das Motto der spanischen Republik war ?No Pasarán! Das Motto von Rojava: Kein Staat / Kein Kalifat.
 
Nach vierj?hriger Nachfolge von der Seitenlinie Nike Air Max 90 Hyperfuse Womens begann Belden, E-Mails an die Administratoren eines Blogs namens YPG International zu schicken und zu fragen, wie er mitmachen k?nnte. Als sie endlich antworteten: "Ich habe mich ausgeflippt", sagte er. Aber sobald er in Sulaymaniyah angekommen ist, wurde alles versorgt. "Wenn du ein wei?es Zwanzigj?hriges bist, das ein Taxi vom Flughafen selbst nimmt", sagte er, "die Taxifahrer wissen nur."
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.