Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!


Welcome, Guest. Please Login or Register.
Apr 26th, 2024, 2:13pm

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS




Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |



Metropolis Reality Forums « Ph?nomen macht mir ein »

   Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   Ph?nomen macht mir ein
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: Ph?nomen macht mir ein  (Read 146 times)
xiaoxiangyu
ForumsNet Member
Armenia 
*****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile Email

Posts: 1086
Ph?nomen macht mir ein
« on: Mar 24th, 2017, 1:08am »
Quote Quote Modify Modify

Nicht jeder mit Sj?gren leidet unter Müdigkeit, aber viele von uns tun. Nach einer Umfrage von 2012, die von der SSF durchgeführt wurde, war Müdigkeit das dritth?ufigste und sperrste Symptom von Sj?grens. Müdigkeit war ein Problem mehr behindern als trockene Nike Dunk SB High Femme Augen oder trockener Mund für mich. Ich sehne mich nach normaler Energie und der F?higkeit, Aktivit?t zu unterhalten, jede Aktivit?t. Ich sehne mich nach der Art von Müdigkeit, die mit einem guten Schlaf besser wird. Ich m?chte spontan Dinge machen k?nnen. Ich wünschte, ich h?tte mich nicht vorstellen müssen. Ich wünschte, ich k?nnte einfach aufstehen Nike Air Max 2016 Dames Blauw und gehen, aber widerwillig und etwas ?rgerlich, ich wei?, dass Müdigkeit ein fester Bestandteil meines Lebens ist. Nachdem du beschlossen hast, wenn du in einer bestimmten Landschaft leben musst, solltest du die Feinheiten des Territoriums lernen. Ich komme mit den folgenden Subtypen auf.
 
Das ist die inh?rente Müdigkeit, die ich der entzündlichen, autoimmunen Natur von Sj?grens zuschreibe. Es ist immer bei mir. Es unterscheidet sich von normaler Ermüdung darin, dass man nichts Adidas Superstar Donna tun muss, um es zu verdienen. Es kann von Tag zu Tag variieren, ist aber immer da. Für mich scheint es eine Korrelation zwischen dieser Art von Müdigkeit und Sed Rate (ESR) zu geben. Wenn man aufsteigt, so tut das andere. Ich wei? nicht, wie oft dieses Ph?nomen auftritt. Ich k?nnte auch das meine Grundlinienermüdung nennen, die schwankt und besser oder schlechter wird. Alle folgenden Folgen werden dieser Grundermüdung überlagert.
 
 Wenn ich mich zu weit drücke und die Cues ignoriere, die mein K?rper mir sendet, um zu stoppen und zu ruhen, wird mein K?rper zurückschlagen. Wenn ich mehr tue, als ich sollte, ist das Ergebnis eine immobilisierende Müdigkeit. Es kommt nach der Tatsache, d.h., mache zu viel eines Tages und fühle es als n?chstes. Wenn ich mich heute drücke, muss ich das alles morgen sehr abbrechen. Eine l?ngere Zeit, Nike Free 5.0 Mens um mehr zu tun, als ich sollte, wird sicherlich eine Fackel verursachen.
 
Dieses 'knusprige und falten' Ph?nomen macht mir ein Stück W?sche ?hneln. Es kommt pl?tzlich, und ich muss aufh?ren, was ich tue und setz dich einfach (sobald ich kann). Es kann überall passieren, zu jeder Zeit. Es ist die Art von Müdigkeit, die mich den Computer in der Mitte des Satzes abschaltet. Es ist sichtbar für diejenigen, die aufmerksam sind und wissen, was zu suchen, obwohl ich gigantische Bemühungen machen, die Tatsache zu verbergen, dass es geschieht.
 
Nicht jeder hat dieses besondere Talent, aber ich kann sagen, dass der barometrische Druck f?llt, w?hrend der Himmel blau und wolkenlos bleibt. Ich spüre eine weite Welle, ein Unwohlsein, das manchmal erst nach dem Regen oder Schnee beginnt. Ebenso wei? ich, wann eine wetterfront weggeht, auch Adidas Superstar Homme wenn torrents von wasser vom himmel fallen Ich fühle mich eine Erleichterung in meinem K?rper und fange an, mehr Energie zu haben. Diese Art von Müdigkeit wird von einer Zunahme der Muskelschmerzen und Gelenkschmerzen begleitet.
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.