Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!


Welcome, Guest. Please Login or Register.
Jun 16th, 2024, 5:08pm

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS




Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |



Metropolis Reality Forums « Ein Artikel in der New York Times Stil Abschnitt g »

   Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   Ein Artikel in der New York Times Stil Abschnitt g
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: Ein Artikel in der New York Times Stil Abschnitt g  (Read 142 times)
nuliba
ForumsNet Member
USA 
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 123
Ein Artikel in der New York Times Stil Abschnitt g
« on: May 16th, 2016, 12:15am »
Quote Quote Modify Modify

Wie viele Menschen versuchen, ich ins Fitnessstudio zu erhalten oder für eine Radtour gehen so oft wie m?glich. Ich habe das getan, ab und zu (meist aus) für die meisten meines erwachsenen Lebens. Viele Fitness-Studios. Viele Fahrrad Fahrten.Nike Free 5.0 Femme  Viele Sportbekleidung Beobachtungsm?glichkeiten.
 
Im Laufe der Jahre kann ich nicht umhin, die Verwischung der bemerken, was www.willtaylar.co.uk ich Menschen sehen (vor allem Frauen) tragen. Was in der Turnhalle getragen ist, ist h?ufig, was ich au?erhalb der Turnhalle zu sehen. Natürlich gibt es keine Epiphanie hier, da dies wird h?ufig auch bezeichnet als Yogahosen Ph?nomene. als ziemlich dicht, wenn es um Mode und menschliche Beobachtung kommt ich zum ersten Mal alle dachten, diese Leute einfach "kommt www.badrreizen.nl aus dem Fitness-Studio". Aber leider war ich falsch!
 
Ein Artikel in der New York Times Stil Abschnitt gestern gab einen leuchtenden Blick in den Sport-Mode-Trend über den unbestrittenen Turnhallenkleid Lieferanten, Nike.Vanessa Friedman in der New York Times es ausdrückte viel beredter, als ich es je k?nnte:
 
    W?hrend Nike sich als Modemarke nicht offen Nike Air Huarache Damidentifizieren kann, und w?hrend traditionelle Runway Namen, kann es nicht als Wettbewerber sehen die Verbraucher zu erw?gen, Adidas Superstar Womens welche Kleidungsstück zu kaufen, so scheint es, immer mehr wie ein und same.Now was hat das alles mit verdienten Medien zu tun?
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.