nuliba
ForumsNet Member

I love YaBB 1G - SP1!
|
 |
ch bin nicht überrascht, dass gro?e Marken immer m
« on: Apr 13th, 2016, 10:57pm » |
Quote Modify
|
Modische Adidas Superstar Neu Arrived Marken haben seit langem die Sportswear-Markt dominiert, aber bisher nur wenige haben gezielt Nike Air Huarache Dame Behindertensport. Nike hat sich nun der erste einer Sohle für eine Klinge von amputierten L?ufer verwendet zu produzieren. Hat die ?ra der Paralympischen chic d?mmerte? Es ist eines der am meisten anerkannte und lukrativ, Marken in der Welt. Der unverwechselbare Nike Swoosh-Logo das Kit von Sportgr??en wie Michael Jordan, Tiger Woods, Rafael Nadal und Wayne Rooney geschmückt hat, helfen Milliarden Pfund von Sportbekleidung zu verkaufen um die globe.Many der Sportler und Frauen Nike Sponsoren verk?rpern nicht nur herausragende sportliche Leistung, sondern auch ein ideal der k?rperlichen Perfektion. Aber für einen seiner neuesten Produkte, hat Nike mit einem Athleten, dessen sportliches K?nnen zusammengetan, basiert auf ihrer k?rperlichen Unterschied von ihrem rivals.Sarah Reinertsen, von Orange County in Kalifornien, ist ein Rekord-Sprinter, Marathonl?ufer, Triathlet und Ironman New Balance 574 Dame competitor.She geschieht auch oberhalb des Knies amputiert werden. Geboren mit einem Knochenwachstumsst?rung, unterzog Reinertsen eine Amputation im Alter von sieben Jahren. Sie mit Nike in der Gestaltung eines neuen leichten Sohle zusammengearbeitet hat, prangt mit dem berühmten Swoosh-Logo, welche Clips auf einem Kohlefaser-Laufschaufel. Früher h?tte Beinamputierte schneiden die Sohlen eine regelm??ige Paar Turnschuhe aus und sie an der Unterseite ihrer Prothese kleben. Einige haben sogar gebrauchte Streifen aus alten Autoreifen sie von den Auswirkungen der Stra?e abzufedern. Die Klinge und die Sohle Die Nike Sohle Clips auf einem Kohlefaser-Klinge durch die ?ssur company.Both gemacht werden nur als Teil eines Pakets, mit dem Sockel verkauft, die misst, was bleibt von dem Bein des L?ufers Diese für den Betrieb ist, werden verschiedene Prothesen zum Wandern genutzt und swimmingReinertsen r?umt ein, dass eine Partnerschaft mit Nike Air Max 90 Heren der gr??ten Sport Unternehmen der Welt weit entfernt von ihren Anf?ngen als Leistungssportler ist. "Seit vielen Jahren habe ich keine Sponsoren haben", sagte sie BBC News. "Wir würden wenig tun, lokale Fundraiser in meiner Stadt, um zu versuchen, etwas Geld nur zu erh?hen, so dass ich mithalten konnte." Young Amputierte, wie Soldaten, die in Afghanistan verletzt wurden, sind aspirational - Mode ist für sie wichtig wegen ihres Alters Saeed Zahedi, Gastprofessor für Prothetik, University of Surrey Die gro?en Geld-Angebote sind immer noch von nur wenigen Paralympics genossen -. Die meisten behinderten Sportler k?mpfen einzelne Sponsoren zu gewinnen, auch an der Elite-Ebene Adidas ZX Flux Femme Aber Marketing-Experten sagen, es gibt deutliche Anzeichen, dass Wahrnehmungen changing.Athletes wie südafrikanische Doppel Amputierte Sprinter Oscar Pistorius sind helfen einige Olympischen Glamour Paralympischen Sportarten zu verleihen, sagt Steve Sutherland, ein Berater-basierte Marketing-Sport in London. "Ich bin nicht überrascht, dass gro?e Marken immer mehr www.nikedameherreoutletskos.com beteiligt Es gibt ein h?heres Ma? an Bewusstsein für die Paralympics und die Konkurrenz nicht mehr bevormundet -. Sie werden ernst genommen und als Sportler in ihrem eigenen Recht zu sehen, wie sie sollten, sein ", sagt er." Wenn ich würde versuchen und vor Sponsoren (für Behindertensport) fünf bis 10 Jahren finde ich eine Sympathie Stimme haben k?nnte, aber es w?re wie die Antwort nicht alles haben wir jetzt sehen, . "
|