nuliba
ForumsNet Member

I love YaBB 1G - SP1!
|
 |
Wenn Marken gro?e Schaukeln nehmen
« on: May 22nd, 2016, 10:47pm » |
Quote Modify
|
Gaudio sch?tzt mindestens ein paar Dutzend Mitarbeiter im Raum Brooklyn arbeiten, die er sagt, wird seine eigene Social-Media-Center und Konsumforscher haben. Die Leine wird absichtlich lange, fügt er hinzu, die ERMUTIGT Motive mit Begriffen zu spielen, die vielleicht nie unter dem alten Adidas-oder bei Nike unterhalten waren. Die Exekutive, die geholfen haben angeblich Nike Troika überzeugen für Adidas zu fliehen ist Brian Wald, der Vizepr?sident der Design für Basketball, eine Sportart, wo Adidas eine besonders steil bergauf hat. Wald (auch die früher für Nike zu arbeiten) ist 41, aber für zwei Jahrzehnte vergehen k?nnte jünger: Er tr?gt sein dunkles Haar lackiert gerade über seinem Kopf Nike Free 5.0 Dames und seinen Bart lang, aber getrimmt. Sein Büro ist ein dicht mit Teppich ausgelegt und kuratiert H?hle, wie eine raumfüllende Stimmung Bord. Es gibt Bilder von A $ AP Rocky und Biggie Smalls und Spritzer Farbe Muster zu tackboards gemerkt, einem luxuri?sen wei?en Couch mit einem regenbogenfarbenen Plüschkissen Adidas. "Wenn Marken gro?e Schaukeln nehmen, es ist wie ein Zuckerschock-es ist eine Spitze, und es Schw?nze dann Art ab," Wald mir erz?hlt. "Ich habe uns tun gesehen, dass in der Vergangenheit, und das ist nicht das, was wir tun wollen." Stattdessen sagt er, er ist entschlossen, an Projekten zu verdoppeln, wie die Crazylight-Boost-a Sneaker Linie debütierte an der All-Star Weekend von Timber Small Forward Andrew Wiggins, der 20-j?hrige NBA Rookie des Jahres und weiterhin stark in up-and-coming Talent zu investieren. "Ich habe allen Adidas Superstar Dame Respekt der Welt für einen Konkurrenten wie Nike," Wald sagt ", aber sie einzuschüchtern uns nicht in Nike Blazer Dame irgendeiner Art und Weise, denn sie schwer sind, sie sind gro?, sie sind auf dem Markt übers?ttigten, und ich glaube, Nike Dunk High Heren die Leute für eine Ver?nderung suchen. "
|